Mädchen fragen ob sie mit einem tanzen möchte (Abschlussball)?

6 Antworten

Nun wenn dieses Mädchen von dem Abschlussball wegen ihrer Abwesenheit noch nichts erfahren hat, dann sehe zu das Du das Mädchen auch rechtzeitig sozusagen abfangen kannst und dann erzählst Du dem Mädchen diese Neuigkeit und wenn Du damit fertig bist, dann kannst Du auch gleich deine dir auf der Zunge brennende Frage anbringen, ob das Mädchen dich zu diesem Abschlussball als deine Tanzpartnerin begleiten würde.

Versuch sie morgen so früh wie möglich abzufangen und ihr vom Abschlussball zu berichten. Dann kannst du sie nebenbei auch fragen, ob sie mit dir tanzen möchte, weil sie ja sicher noch keinen Partner hat :)

Das Ist mega süß! Solange man mich lieb gefragt hätte,wäre ich super geschmeichelt gewesen :)

Können Stars aus Dance Academy wirklich tanzen?

Hi,
Habe mir mal überlegt, ob die Stars wie z.B Isabel Durant(o.ä.) aus Dance Academy wirklich Tanzen können also waren die richtig auf einer Tanzschule das sie so gut tanzen und Schauspielern können.
Oder wird das alles nur so nachgestellt?
Danke

...zur Frage

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Abschlussball - Tanz mit Lehrern üblich?

Hallo ihr Lieben :) In knapp 2 Monaten findet unser Abschlussball (Realschule) statt. Ich würde gerne mit meinem Klassenlehrer tanzen, wollte aber mal horchen, ob sowas normal ist? Also wie war das bei euch? Haben eure Lehrer mit euch getanzt? Also klar, so nebeneinander stehen und zum Beat die Hand in die Luft interessiert ja niemanden.. Ich rede von so richtig kitschigen Engtänzen, mit schnulziger Musik und bla bla bla.. Und wie ist ist das, bringen Lehrer ihre Lebenspartner mit dahin? Danke für gute Antworten :))

...zur Frage

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen?

Aus aktuellem anlass(es naht der Abschluss! ^^),hab ich mir folgende frage gestellt:

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen? Damit meine ich die Eröffnung, also die polonaise.

HIntergrund ist der, dass die wenigen Mädls bei uns im jahrgang vergeben sind, die schule an sich sehr wenige mädchen hat, und ich eig. keine weiblichen freunde habe....(und natürlich auch keine feste freundin)

Und darum gleich die nächste frage: was ist, wenn ich doch tanzen MUSS und eben niemanden habe?

Danke schon mal für die antworten! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?