Mädchen fragen ob sie mit einem tanzen möchte (Abschlussball)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch sie morgen so früh wie möglich abzufangen und ihr vom Abschlussball zu berichten. Dann kannst du sie nebenbei auch fragen, ob sie mit dir tanzen möchte, weil sie ja sicher noch keinen Partner hat :)

Nun wenn dieses Mädchen von dem Abschlussball wegen ihrer Abwesenheit noch nichts erfahren hat, dann sehe zu das Du das Mädchen auch rechtzeitig sozusagen abfangen kannst und dann erzählst Du dem Mädchen diese Neuigkeit und wenn Du damit fertig bist, dann kannst Du auch gleich deine dir auf der Zunge brennende Frage anbringen, ob das Mädchen dich zu diesem Abschlussball als deine Tanzpartnerin begleiten würde.

Das Ist mega süß! Solange man mich lieb gefragt hätte,wäre ich super geschmeichelt gewesen :)

Frag sie einfach:-)

Du fragst: Wollen wir tanzen? Dann wird sie wahrscheinlich antworten: Hier und jetzt??? Und dann sagst du: Nein, ich möchte mit dir auf dem Abschlussball tanzen :9

Alles aber nicht über whats app :D!

Was möchtest Du wissen?