mädchen fragen ob sie mit einem gehen will

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr einen mit eigenen Worten verfassten Liebesbrief. (Ich hab mal einen bekommen, der aus dem Internet kopiert war.. kommt nicht gut -.-'). Finden die meisten Mädchen total süß und wenn sie nicht mit dir gehen will, muss sie dir das nicht ins Gesicht sagen und es wird nicht gaanz so peinlich. Steck ihn ihr nach der Schule in den Rucksack, sonst zeigt sie ihn vielleicht ihren Freundinnen. Oder sag es ihr direkt (auch am besten nach der Schule oder in einer Pause). Musst du aber schon etwas mutiger sein. Viel Glück! :)

also ich würde erst mal was mit ihr gemeinsam machen.geht doch ins kino, find eich gut, weil da kan mann sich langsam im dunkeln näherkommen ;) und dann mitten im film vielleicht sogar an eine rromantischen zene, näherst du dich ihr, und flüsterst ihr ins ohr : "du, ich glaube ich habe mich in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein?" und dann wartest du auf ihre antwort ;) viel glück :D

Hi, also die beste taktik ist das Mädchen anzusprechen, zwar ein bisschen peinlich so vorallen, aber das zeigt dem Mädchen du bist mutig, selbstbewusst.

Du könntest auch so ein Brief schreiben nur ein kleiner so etwa:

Willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht..

Die grossen finden Mädchen echt schnulzig...

Dann noch eine wäre Telefonieren, SMSe oder E-mail, bei Telefon ist einfach das Problem das du dir einen guten Text merken musst. Und bei SMSe und E-Mail weiss das Mädchen nicht ob du sie reinlegst...

Ich würde dir empfehlen das erste zu machen....

Übrigens finde ich es toll das du deine Gefühle zeigst ;)

Ich hoffe ich hab dir geholfen!!

discogirl2

ist das mit den gefühlen zeigen bei jungs jetzt schon was außergewöhnliches????

0

ist das mit den gefühlen zeigen bei jungs jetzt schon was außergewöhnliches????

0

geh zu ihr und sag zum beispiel: hi (ihr name) ich habe lange darüber nachgedacht... und ämm willst du mit mir gehen?. Wenn du dich versprichst kommt das süß und nicht albern vor

Du gehst hin:,,Willst du mit mir gehn?''und dann wartest du auf die Antwort :)

"Ja bis zum Mülleimer!" wie dämlich.. ich würde se wenndan fragne ob sie mit mir zusammen sein will :D

0

Was möchtest Du wissen?