Mädchen fragen ob sie Kontakt haben will

2 Antworten

Mach dir nicht Soviele Gedanken. Einen geliebten Menschen zu verlieren kann eine durchaus abweisend wirken lassen. An deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden aber mach dir kein Kopf ich glaube nicht, dass ihr Verhalten mit dir zutun hat.

Okay, vielen Dank für die Nachricht :)

0

Gerne, wenn du irgendwie reden willst melde dich, ok?

0

Danke für dein Angebot :) Doch wie soll ich mit ihr darüber sprechen? In der Feuerwehr wird es einem leicht gemacht, da man die betroffene Person nicht kennt. Aber hier ist es ganz anders :/

0

Trau dich! Du wirst sehen es ist ein wunderschönes Gefühl wenn du ihre Trauer in ein Lächeln verwandelst es wird auch dir gut tun

1

Du solltest mit ihr persönlich darüber reden :) Auch wenn du am Anfang Zweifel hast, dass du vielleicht verletzt wirst, du wirst sehen - danach wirst du froh sein, dass du diesen Schritt gewagt hast :) Denn danach hättest du Gewissheit.

Natürlich ist es jetzt sehr schwer für sie, wenn vor kurzer Zeit ein Familienangehöriger gestorben ist und sie braucht Zeit bzw. Menschen die ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Mein Tipp an dich: versuche einfach für sie da zu sein, dafür wird sie dir sicherlich dankbar sein und es wird auch dir Freude machen, wenn du einer Person weiterhelfen konntest :)

Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen in was ich mich schon etwas länger etwas verguckt habe. Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich Herzklopfen und werde sehr nervös. Für sie bin ich aber so gut wie Luft und bis jetzt hat sie Blickkontakt nie erwidert oder hinterher geguckt was ich wirklich immer mache. Ich denke auch ehrlich gesagt dass ich bei ihr überhaupt keine Chance habe, weil ich glaube dass sie der Typ Mädel ist die auf halbstarke Machotypen mit Geld in der Tasche steht und ich überhaupt gar nicht so bin. Mir ist bewusst dass mehr als ein Nein nicht kommen kann , aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Und was wenn wirklich ein Nein kommt? Ich sehe sie ja regelmäßig und dann könnte sie es ja überall rumerzählen was mir wirklich peinlich wäre. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das alles besser bewältigen kann?

...zur Frage

Mädchen abhaken oder nochmal Gespräch versuchen?

Hey, ich (21) kenne seit längerem ein Mädchen (17 bald 18 und noch nie ein Freund). Erst haben wir nur geschrieben und hatten ab und zu Smalltalk, aber wir hatten nie richtigen Kontakt.

Es kam durch Zufall öfter dazu dass wir alleine Zeit miteinander verbracht haben und wir hatten auch eine Menge Spaß, auch Körperkontakt konnte ich gut aufbauen und hab beim Spazieren gehen meinen arm um sie gelegt ect.

Sie blockt aber jedes normale Treffen/date ab. Ich habe schön öfter nachgefragt und jedes mal heißt es "sie ist sich nicht sicher" mehr bekomme ich nicht gesagt. Es bleibt nur bei zufälligen Treffen.

Ich mache mich wegen ihr so kaputt dass ich jetzt eigentlich aufgeben will, meint ihr es ist sinnvoll nocheinmal persönlich mit ihr zu reden (falls ja was soll ich ihr sagen)? Oder soll ich das endgültig beenden?

Hoffe mir kann jemamd einen Ratschlag nennen, bin ratlos 😥

...zur Frage

Kontakt/Freundschaft mit Mädchen aufbauen das man schon lange kennt?

Hallo, Da ist ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich (m/15) gerne mehr Kontakt aufbauen würde( ich liebe sie und das weiß sie aber sie mich nicht wirklich), wir kennen uns schon seit 4 Jahren hatten aber nie wirklich viel Kontakt miteinander. Ich weiß aber nicht wodrüber ich mit ihr reden soll bzw. ob ich ihr schreiben soll oder doch lieber in der Schule ansprechen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mädchen dafür bezahlen, dass sie mit ihm ausgeht?

Ein Kumpel von mir ist ein wenig Schüchtern und hat wenig Kontakt mit Mädchen, weshalb er auch noch keine Freundin hat. Er ist 20 Jetzt hat er die Idee, Mädchen dafür zu bezahlen, dass sie mal mit ihm ins Kino geht. Also nur was zusammen Unternehmen.

Finde das traurig, aber kann ihm nicht helfen.

...zur Frage

fremde Meinungen ernst nehmen oder nicht?

ich hatte vor kurzem einen crush der mich als hässlich betitelt hat und mir auch meinen hässlichen Körper aus seiner Sicht ganz detailliert erzählt hat. lippen nicht schön(zu voll anscheinend?), brüste nicht perfekt genug, zu dick(er nannte es „Babyspeck“), haarfarbe passt nicht usw. . jedenfalls war ich danach extrem deprimiert, hatte tagelang fressattacken(was ich teilweise noch habe) und kam nicht mehr klar, weil ich mir wirklich andere dinge erhofft habe, als auf mein Aussehen reduziert und wie ein Objekt behandelt zu werden. ich weiß aber nicht ob er überhaupt ehrlich war, denn am anfang war er der meinung dass ich perfekt bin, dass er alles an mir mag, dann meinte er dass ich charakterlich eine sehr schwierige person bin, irgendwann ignorierte er mich(ich ihn auch) und daraufhin äußerte er sich halt über mein Äußeres, wie oben beschrieben. ich bin immer noch verwirrt und weiß nicht wie ich mich fühlen soll und ob ich seine meinung über mich ernst nehmen soll? bin 18/w

...zur Frage

Mit dem Mädchen ins Kino gehen (zweites Date), wie kann ich etwas Körperkontakt aufbauen und ist das überhaupt okay?

Hallo,

ich gehe sehr sehr bald mit dem Mädchen meiner Träume ins Kino :) Es ist bereits das zweite Date (haben auch viel geschrieben und schon telefoniert) und langsam würde ich ihr gerne zeigen, dass ich sie wirklich sehr gerne habe. Ich weiß nicht, ob es okay ist, aber ich würde gerne vlt. etwas Körperkontakt aufbauen, haben auch schon getanzt, aber für mich ist das eigentlich nur Routine. Also meine Frage ist, wie ich zu ihr etwas Körperkontakt im Kino aufbauen kann ohne sie zu bedrängen oder so... und ob das überhaupt okay ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?