Mädchen fragen ob sie ein Freund hat?

3 Antworten

Frag sie einfach.  So schlecht ist das nicht, wenn sie weiß dass du was von ihr willst. Wenn sie wissen will warum du fragst, sagst du: Na ja, wär echt schade, wenn nicht, oder? Glaub mir, damit machst du ihr gleichzeitig sogar nen Kompliment. Oder du fragst heimlich eine ihrer freundinnen. Das geht auch.

Liebe Grüße,  

niggl

Wenn mich jemand fragt, ob ich einen Freund habe, dann habe ich schon das Gefühl, dass ich bei ihm gut ankomme... warum sollte es ihn ansonsten interessieren?! :)

Sie denkt man ist interessiert 

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Junge nach ein Treffen fragen?

Kommt es komisch rüber wenn ich einen Jungen nach ein Treffen frage??? Und wenn, wie mach ich das am besten?? An die Jungs fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen euch das fragt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

ist es komisch, wenn ein Mädchen gerne Fortnite spiel oder nicht?

Ich wollte wissen was ihr denkt ist es komisch wenn ein Mädchen gerne Fortnite spiel oder nicht?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Ist es komisch /frage an die Mädchen?

Ist es komisch wenn dich jemand über instagram anschreibt denn du garnicht kennst oder dich jemand auf der Straße nach deiner Nummer fragt. Und wie würdet ihr gerne angeschrieben werden ? (Falls ein Junge das liest wie schreibt ihr die Mädchen an oder macht ihr dass überhaupt ?)

...zur Frage

Ist es komisch wenn man ein Mädchen auf der Straße anspricht?

Hallo Also ich will mir ein Mädchen klären und wollte euch mal fragen ob ihr es komisch findet wenn euch ein Junge einfach so anspricht und was von euch will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?