Mädchen Fragen nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du sie denn fragen? Wenn du sie noch nicht angesprochen hast, würde ich Whatsapp erstmal überhaupt gar nicht als Planungstool in Betracht ziehen, weil es dann wieder altbekannte unnötige Problemfragen hageln könnte wie "Sie schreibt nicht zurück. Was tun?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihr persönlich, mehr als nein sagen kann sie nicht. außerdem: du musst ja nicht direkt sagen: geh mit mir aus (oder was auch immer deine frage ist). such dir nen vorwand wie zB schule und sag,als belohnung können wir ja danach ins kino oder so

oder frag sie direkt. das kommt eh immer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall über whatsapp. Suche mit ihr in der schule ein gespräch,natürlich allein..
Wenn sie nein sagt,dann halt nein,da musst du drüberstehen.
Wenn sie ja sagt dann: herzlichen Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?