Mädchen fragen... aber wie?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor Du eine derart konkrete Frage einem Mädchen stellst, solltest Du Dich aber besser in Deinem eigenen Interesse bezüglich Deiner Aussichten bei diesem Mädchen vergewissern, sonst könnte es ein böses Erwachen für Dich geben. Dazu gehört auch, das Du dieses Mädchen bereits besser kennengelrnt hast und das Du mit ihm auch wenigstens gut befreundet bist. Noch besser wäre es wenn ihr beide auch schon so einiges zusammen unternommen habt. Dann sollte das Ambiente und der Zeitpunkt stimmen wenn Du schon unbedingt fragen musst, normalerweise merken es beide und die Frage erübrigt sich dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste ist, dass du es ihr persönlich sagst, und nicht übers Internet oder übers Telefon! Frag sie einfach mit 'Willst du mit mir zusammen sein?' oder 'Willst du meine Freundin sein?' Das sind meiner Meinung nach die Besten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit:

"Hast Du vielleicht Lust mit mir 'ne Dönerbude zu eröffnen ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
30.06.2013, 16:50

Sie kann nicht Grillen

1

Wieso willst du sie anders fragen? Also ich finde, es ist egal wie man fragt, es sollte halt nicht all zu blöd sein also der satz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?