Mädchen-Frage: Sicheres Zeichen für kommende Regel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor der ersten Regel Blutung ist meistens so weißer Schleim in der Unterhose zu sehen. Das ging bei mir dann erstmal 3 -4 Wochen so, und dann hatte ich erst meine Tage bekommen. Wenn du deine Tage hast würde ich erstmal Binden nehmen und nach 6 Monate oder so es mir Obs probieren da gibt’s extra kleine.

Viel Glück♥:)!

Danke, ich werd's mir merken! :D

0

Das könnte schon sein! Geh aber zur Sicherheit zum Arzt! Ansonsten gibt es gegen Bauchweh viel Hausmittelchen, z.B. leckere Tees! Omas, Großtanten oder ältere Nachbarinnen geben Dir gerne Tipss! Bei www.herzensschwester.de kannst Du Dir eine kostenlose Probepackung Tampons bestellen - und schon mal üben, damit Du es schon kannst, wenn es soweit ist! Machen die Mädels im Schwimmverein alle! Viel Spaß!

ja es könnte sein aber es kann auch sein das sie erst in 2 Wochen kommt oder so. Leg dir doch einfachwenn du wieder bauchseh hast eine wärmflache auf den Bauch

Was möchtest Du wissen?