Mädchen Frage! ;)

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich versteh gar nicht warum man sich ständig Tusche ins Gesicht klatschen muss.

Ich bin mein ganzes Leben lang niemals geschminkt zur Schule gegangen. Und auch heute male ich mich nur zu besonderen Anlässen an.

Wo bleibt bei euch die Natürlichkeit?

Tankredis 14.03.2012, 15:14

Selbst "Natürlichkeit" wird doch heute angeschminkt...woher sonst kämen so Trends wie "Nude Look"...total bekloppt

0
Shashamani 14.03.2012, 15:15

schoen fiuer dich, aber sich seine vorzuege zu betonen ist nichts verwerfliches

0
Tankredis 14.03.2012, 15:17
@Shashamani

Trotzdem stellt sich die Frage, wozu man sich laufend schminken muss? Traut man sich ohne nicht mehr aus dem Haus? Fühlt man sich ohne hässlich oder unattraktiv für Jungs?

"VOR-"Züge muss man nicht betonen, sie sind da und werden für gewöhnlich gesehen, auch wenn sie ungeschminkt sind.

0

Wenn du es unbedingt wissen willst ... Es gibt so eine bestimmte Mascara, die heißt the Colossal Volum' Express Waterproof .. Also bei mir hälts schon, aber ned so richtig, aber an deiner Stelle würde ich entweder ungeschminkt zur Schule gehen oder Schminke mit zur Schule nehmen und dann irgendwo im Klo nach dem Schwimmen schminken ;)

heei , also ich würde geschminkt zur schle gehen und mich dann im schwimmbad abschminken , aber wenn du es sinnvoller findest dann ungeschminkt zu gehen , dann geh ungeschminkt :) um ehrlich zu sein ist das was ich mache auch etwas umständlich :D hol dir lieber für das nächste mal von p2 wasserfestes mousse make up holen und wasser feste wimperntusche das kannst du dann auch alles im sommer benutzen wenn du ins freibad gehst oder im winter wenn es schneit . :) liebe grüße

Taucherbrille. Hab ich auch immer gemacht, ist ja nicht schlimm. man kann sich aber auch nach dem Schwimmen noch kurz ein bissche Mascara auf die Wimpern machen und dich vor dem Schwimmen abschminken. Wann hast du es denn? Wenn es in den ersten beiden Stunden ist, würde ich auf jeden Fall ungeschminkt kommen. Wenn nicht, und du auf keinen Fall ungeschminkt in die Schule willst, kannst immer noch abschminken oder taucherbrille aufziehen

etweder du schminkst dich vorher ab und danach neu oder du benuzt einfach gute,wasserfeste schminke die haellt bombenfest ich kann dir z.B die wasserfeste volume million lashes wimperntusche von loreal empfehlen :)

liebe grÜβe

Hi,

würde es vorziehen ungeschminkt zur Schule zu kommen oder mich kurz in der Umkleide abzuschminken, wenn man nicht ganz auf die Schminke verzichten kann.

Mal ganz ehrlich, die Schule ist doch keine Modenschau oder ein Wettbewerb, wer das schönste Make-Up hat.

Wo liegt dein Problem, dass du für den Schwimmunterricht an diesem Tag ungeschminkt zur Schule gehst? Ist doch eigentlich kein Weltuntergang, wenn man dich mal ohne Schminke sieht...oder?

Aber gut, ich bin da wohl allein auf weiter Flur, ich bin immer ungeschminkt in der Berufsschule, genauso wie beim Schwimmen....

Definitiv würde ich an einem Tag, an dem ich Schwimmunterricht habe, ungeschminkt zur Schule kommen. Übrigens gehe ich täglich zum Schwimmen und schminke mich grundsätzlich nie. Ich finde das total überflüssig.

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle einmal darüber beschweren, dass die Administratoren im Moment überstreng beim Löschen Fragen sind. Ich habe jetzt schon fünf Fragen zu ernsthaften Themen hintereinander beantwortet, zu denen es jeweils schon Antworten gab. Beim Abschicken der Antwort musste ich feststellten, dass die Frage inzwischen gelöscht war.

Diese belanglose Anfrage hier wird wahrscheinlich nicht gelöscht werden.

Entschuldige bitte mein Geschreibe, du kannst ja nichts dafür.

Msgoldsternchen 14.03.2012, 15:16

Okay. Dankeschön für den guten Rat ;)

0

entweder gehst du ungeschminkt in die Schule oder du kaufst dir Wasserfeste Schminke!! Oder du nimmst dir deine Schminke mit und schminkst dich nach dem Duschen nochmal neu ;)

Msgoldsternchen 14.03.2012, 15:13

Wasserfeste geht schwer abzuschminken. ;)

0

Hey,ich habe auch momentan schwimmen.. Ich schminke mich trotzdem und ziehe einfach eine taucherbrille an,ohne könnte ich nicht.. Ich würde dir eine wasserfeste mascara empfehle...

Ich kenn diese Situation :) hab ich jeden Freitag. Ih gh dann immer ungeschminkt zur Schule und schmink mich nach dem schwimmen dann immer :)

Schminke ist für besondere Anlässe. Schule ist nicht besonders. Schwimmbad noch weniger.

schminken - zur schule gehen - vorm schwimmen abschminken - schwimmen. oder ganz ungeschminkt kommen.

einfach mal Mascara weglassen und nach dem Schwimmen schminken, denn wenn es verwischt sieht es sch... aus

du hast Sorgen , ja man geht ungeschminkt ins Wasser

Msgoldsternchen 14.03.2012, 15:12

Hehe. Tja, Ich hab halt nicht solche 'große' Probleme wie andere :P

0

Weil es ja nichts wichtigeres im Leben gint. -.-

Ja klar kommt man dann ungeschminckt. Tut der Haut auch mal ganz gut.

vorm schwimmen abschminken und ne kosmetiktasche dabei haben

Natürlich würd ich ungeschminkt zur Schule,sonst siest du ja derb aus,wenn alles zerläuft...

Was willst du mit Schminke in der Schule???

Msgoldsternchen 14.03.2012, 15:11

Ich nehm doch selbstständlich keine Mit ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?