Mädchen folgte mir auf insta jetzt aber nicht mehr...?

4 Antworten

Ja, das sind die echten Probleme von heute.

Für so etwas erbittest Du in Großschrift, was einem Schreien entspricht, Hilfe?

Wie soll irgend jemand wissen, was das Mädel geritten hat?

Das ist das Problem mit sozialen Netzwerken. Das Leben scheint davon abzuhängen, wie viele Follower man hat...

Bist du privat ? Vielleicht hat sie dir eine Anfrage geschickt weil du privat warst und ihr dein Profilbild gefallen hat. Und nachdem sie dir gefolgt und deine Bilder gesehen hat hast du ihr nicht mehr gefallen und sie hat dich entfolgt und deine Anfrage auch nicht angenommen.

Das machen viele . Sie abonnieren einfach irgend jemanden damit die person sie dann zurückfolgt und sie dann dir entfolgen kann und da bekommt sie auch mehr followers.

2

Ja aber als ich ihr folgen wollte hat sie abgelehnt 

0
11

Ah ich glaube sie hat gedacht du bist jemand anderst dan hat sie sich deine bilder angeschsut und bemerkt das du es nicht bist .

0

Mädchen über Instagramm anschreiben?

Wie schreibt man am besten ein Mädchen über Insta an?Was gefällt Mädchen da am besten?Nicht so die Standart Sachen sondern vlt was süßes?Habt ihr Ideen oder was findet ihr am besten?

...zur Frage

Kann man einer privat gestellten Person über Insta direct schreiben?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man eine Person die Direct Nachricht auch bekommt wenn man sie noch nicht abonniert hat!? (Bzw. Sie noch nicht angenommen hat)

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Mädchen per Instagram schreiben?

Hey (Männlich/16) ich interessiere mich für ein Mädchen, sie war hat dieses Jahr an unserer Schule ihren Abschluss gemacht und ist somit für mich nur noch in sozialen Netzwerken zu sehen, ich hatte sie mal auf Instagram abonniert, sie mich aber nicht zurück, kann aber auch daran liegen das nur mein Name auf Insta zu lesen ist und ich sonst keine Bilder habe. Sie macht auch immer einen ruhigen und netten eindruck, jedoch hatte ich noch nie mit ihr gesprochen. Bin mir nicht sicher glaube aber sie ist introvier, habe mich darüber bisschen informiert, aber was meint ihr, könnte das ein Problem darstellen? Sollte ich sie anschrieben und wie vorgehen, will keine Fehler machen? Danke im vorraus

...zur Frage

Sie hat zurück geschrieben, was soll ich jetzt schreiben?

Hab einem Mädchen ein Kompliment oder Insta gemacht weil sie guten Zeichnungen hatte und sie hat Dankeschön geschrieben. Was soll ich jetzt schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?