Mädchen Flamme WhatsApp ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flamme =Feuer =heiß?

Na was denkst du denn mit was man eine Flamme in Verbindung bringt?
Kalt?

Was ist mit diesem Mädchen los? Hat sie vllt Borderline? (Bitte lesen- bitte, ich habe NUR das Nötigste zusammengefasst)?

Sie (15) wurde einmal vergewaltigt, hatte 3 Jahre Depressionen, hat sich deswegen geritzt usw.

Sie ist eigentlich eine gute Schülerin und geht aufs Gymnasium. (Kann 10 Sprachen/ ca 5 Instrumente spielen)

Wir haben uns kennengelernt, sie hat mich (M/18) wirklich sehr geliebt. Also wirklich sehr!! Das ging so ein paar Monate..

Dann heute wollte sie mit mir dringend sprechen.

Und nach kurzem hin und her, ein paar Stunden später, schrib sie, dass es eigentlich UNMÖGLICH ist und sie nicht glaubt, dass wir mal wirklich heiraten werden, ein Haus besitzen, zusammenziehen usw., obwohl wir es geplant hatten!! Und das es mit uns nicht geht. Sie hasst es auch, wie ich alles mit Humor nehme und über alles lache.. und sie angeblich auch nicht wirklich liebe!..

Dann sagte sie mir plötzlich, dass sie vergewaltigt wurde. (Was ich aber schon früher durch eine freundin heimlich wusste)

Dann schrieb sie, sie weinte, und sie wollte mich nicht verletzen, und ich soll nicht auf sie sauer sein.

Und ich sollte raten, wie sie mich auf Whatsapp eingespeichert hat: "Sternenbruder" mit den Worten "Weil du eigentlich mein Stern am Himmel warst, der mich im Dunkeln leiten soll"

Sie hatte echt eine schwere Zeit, und weinte viel, wie ich es herausfand. Auch als wir zusammenkamen hat sie angefangen zu weinen. Sie war Wirklich glücklich, dass sie jemanden fand.

Stimmungsschwankungen habe ich auch bei ihr ein bisschen bemerkt.

Hat sie Borderline oder sowas?

...zur Frage

Gute Karten bei Mädchen?

Hi GuteFrage

Ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen (14) aus meiner Schule angeschrieben. (Ich bin 15). Wir haben jeden Tag bis zu 5 Stunden im Sekundentakt geschrieben und sie scheint auch sehr interessiert gewesen zu sein. Wir haben uns auch bereits 4 Mal getroffen, wobei sie das erste Treffen vorgeschlagen hatte.

Das erste Treffen verlief relativ gut, allerdings wollte sie alles selber bezahlen (Weihnachtsmarkt) und war etwas nervös. Wir haben ca. 3 Stunden verbracht.

Das zweite Treffen verlief noch besser, wir haben gute Gespräche geführt und viel gelacht, wobei wir starken Augenkontakt hatten.

Das dritte Treffen wollte sie zuerst absagen. Erst, wegen dem Wetter dann weil sie müde war. Jedoch wollte sie sich doch treffen. Und so haben wir uns dann doch getroffen.

Dann frierte alles etwas ein. Die Nachrichten wurden seltener und mal kürzer mal länger.

Das vierte Treffen fand letztens einen Monat nach dem dritten statt und war wohl das beste. Sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und ich hab ihr meine Nummer gegeben. Ca. 6 Stunden haben wir verbracht, wobei sie auch Bilder von uns gemacht hat und ihren Freundinnen geschickt hat

Über WhatsApp sind die Nachrichten jedoch wieder eingefroren. Nachrichten kommen im 1-20 Stundentakt.

In der Schule komm ich gar nicht dazu sie anzusprechen, da sie immer bei ihren Freundinnen steht und ich sie nicht belästigen möchte und ich bei einigen Mädchen etwas umstritten bin. Manchmal wirft sie mir Blicke zu, manchmal nicht.

Was denkt ihr, wie meine Karten stehen? Sollte ich sie in der Schule ansprechen und wie krieg ich das hin mit ihren Freundinnen? Und wie kann ich das Interesse beim Schreiben wieder steigern?

...zur Frage

Mein crush vergessen?

Meine Situation ist diese : Vor circa einem Jahr stand ich auf einen Typen und das für ein paar Monate bis meine ehemalige beste Freundin mich bloßgestellt hast.Vor einem Jahr war ich meiner Meinung nach noch dumm und peinlich.Irgendwann habe ich es mit ihm einfach sein lassen, aber Interesse war danach immernoch da sogar bis heute.Jedesmal wenn irgendwie ein kurzer Kontakt da war, war ich sofort ein kleines verliebtes Mädchen mit Rosa-roter Brille auf der Nase.Manchmal kam auch der kurze Kontakt von seiner Seite aus, aber da bilde ich mir nichts ein oder so, mich eben kurz anzusprechen heißt ja nicht gleich, dass er mich heiraten will.

Wir hatten jetzt bestimmt schon 3 Monate kein Kontakt (nur Snapchat Flammen aber das ist unwichtig).Er hat mich gestern angeschrieben und mich plötzlich nach meiner Meinung von etwas gefragt und sich intensiv mit mir darüber unterhalten und hat mich auch ein bisschen zu dem Thema ausgefragt.Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und kriege ihn nicht aus meinem Kopf.Vorallem nicht (Ich sag's jetzt einfach so) weil ich von ihm geträumt habe.

Er wird nie Interesse haben mit mir eine Beziehung einzugehen.Das Thema habe ich schon durch.Ich will ihn einfach endlich vergessen, so komplett.Es bringt nichts das er iwie immer in meinem Hinterkopf ist und manchmal zum Vorscheinen kommt.

Habt ihr Tipps?

(Ps: Danke fürs durchlesen)

(Pps: Fall es interessiert ich bin 15 Jahre und er ein paar Jahre älter. Keine Ü20!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?