Mädchen findet mich süß. Was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein bisschen öfter mit ihr telefonieren und mit ihr darüber reden ob sie sich wirklich mit dir treffen möchte... Mädchen sind schon was für sich^^ Mal wollen sie und mal wollen sie nicht. Das Stottern ist kein Problem das legt sich nach ner Zeit bestimmt wenn du sie näher kennst^^ Also ich finds nicht schlimm. Du solltest sie aber auch nicht alles alleine machen. Also als erstes Initiative ergreifen, mal von selbst anrufen oder so. Aber das mit den Namen auf die Brust tätowieren... neeeeeeee und mit Edding schon gar nicht denn das ist nicht sehr anziehend^^ Und für ihren Namen auf deiner Brust auf jeden Fall viel zu früh!!! Stell dir vor es klappt doch nicht und du läufst mit nem Tattoo rum das eigentlich vollkommen sinnlos ist... Hoffe ich konnte helfen.

P.S. Die Kleidung sollte nicht so aufgemotzt sein. Eher das was du immer anhast... Sonst kommst du nach dem xten Treffen mal zum Date und sie denkt sich hmmm^^ Sonst sah der immer schicker aus. Viel zu anstrengend sich jedesmal so herauszuputzen.

Am Besten Schwarzen Anzug und Lackschuhe:-) Mensch ihr seid doch sonst nicht so einfallslos. Verabreden und ran an die Buletten.

sei einfach ganz natürlich, schließlich kannst du dich ja nicht immer verstellen, oder? und das mit dem Edding würde ich nicht machen. Und das mit dem Tatoo auch net, schließlich kannst dus nie wieder ganz wegmachen! wenns nix wird hast du also ein problem.

Schlechtes Gewissen wegen Zukunftsentscheidung?

Hallo

ich bin momentan sehr daran interessiert, eine Karriere in der Filmbranche zu starten, genau genommen als Regisseur. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und habe schon zwei Blöcke mit Filmideen vollgeschrieben. Den ersten Entwurf meines ersten richtigen Drehbuches habe ich auch schon geschrieben. Ich brenne wirklich dafür.

Auf der anderen Seite wollte ich eigentlich schon seit meiner Schulzeit Medizin studieren. Ich kann Menschen helfen und Gutes tun. Das war eigentlich immer der Plan. Aber in letzter Zeit habe ich diesbezüglich große Zweifel und interessiere mich jetzt momentan viel mehr für das Filmemachen.

Nun mein eigentliches Problem: Wird über ein Medizinstudium gesprochen (sei es im Fernsehen oder in einem Gespräch), bekomme ich ein seltsames Gefühl / schlechtes Gewissen aufgrund meiner Bedenken, Zweifel, meinen anderen Interessen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Habt ihr Ratschläge für mich?

...zur Frage

Wieso schreibt er so mit mir?

Hallo ich bin ein Mädchen und schreibe seit ein paar Tagen mit einem jungen, der ist auf meiner Schule und kennt much nur vom sehen her. Jetzt schreibt der mich immer an auch nur Herzen was garnicht schlimm ist aber ich kenn den halt kaum und der will sich mit mir treffen der schreibt aber super süß und findet mich auch süß. Aber was jetzt steht der auf mich oder was soll ich machen??

...zur Frage

Haben preiswerte Kerzen vom Discounter oder so meist nur schlechte Qualität?

Wie unterscheide ich gute und schlechte Kerzen vor dem Kauf? Oder wie macht sich eine SCHLECHTE von einer GUTEN unterscheidbar nach dem Anzünden?

...zur Frage

Mädchen schreibt Jungen an?

„Hey.. ich finde dich irgendwie echt süß würdest du dich vlt mal mit mir treffen wollen? 🙈“ jungs, wenn ein mädchen euch so anschreibt wie reagiert ihr? Findet ihr das gut und schreibt dann weiter mit ihr und würdet euch treffen ? Meinung von mädchen und jungs bitte :) dankeeeeee

...zur Frage

Vergangenheit der Freundin akzeptieren?

Hallo,

ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf. Ich komme mit der Vergangenheit meiner Freundin nicht klar.

ich bin 29 und sie ist 25. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr auch zusammen.

Sie hat in der Vergangenheit schon mit mehreren Männern geschlafen. Das waren teils ihre damaligen Freunde aber auch Freundschaft+. ONS hatte sie nicht. Es sind wohl um die 15-18 sexpartner.

ich komme damit nicht klar. Ich hatte nicht so viele sexpartnerin. Wenn ich sie darauf ansprechen, wird sie sauer und sagt ,,es waren nicht so viele'' und ,,ich habe mich nicht durch die Gegend gevögelt''

ich weiss nicht mehr weiter. Bin echt verzweifelt.

Ich bin ein Typ der leider schnell eifersüchtig wird und öfter grübelt. 

übertreibe ich ? Was soll ich machen? Bitte gibt mir einen Rat.

danke

...zur Frage

Welche Angewohnheit findet ihr bei Mädchen süß? :))

Wenn anderes, was? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?