Mädchen findet mich süß. Was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein bisschen öfter mit ihr telefonieren und mit ihr darüber reden ob sie sich wirklich mit dir treffen möchte... Mädchen sind schon was für sich^^ Mal wollen sie und mal wollen sie nicht. Das Stottern ist kein Problem das legt sich nach ner Zeit bestimmt wenn du sie näher kennst^^ Also ich finds nicht schlimm. Du solltest sie aber auch nicht alles alleine machen. Also als erstes Initiative ergreifen, mal von selbst anrufen oder so. Aber das mit den Namen auf die Brust tätowieren... neeeeeeee und mit Edding schon gar nicht denn das ist nicht sehr anziehend^^ Und für ihren Namen auf deiner Brust auf jeden Fall viel zu früh!!! Stell dir vor es klappt doch nicht und du läufst mit nem Tattoo rum das eigentlich vollkommen sinnlos ist... Hoffe ich konnte helfen.

P.S. Die Kleidung sollte nicht so aufgemotzt sein. Eher das was du immer anhast... Sonst kommst du nach dem xten Treffen mal zum Date und sie denkt sich hmmm^^ Sonst sah der immer schicker aus. Viel zu anstrengend sich jedesmal so herauszuputzen.

Am Besten Schwarzen Anzug und Lackschuhe:-) Mensch ihr seid doch sonst nicht so einfallslos. Verabreden und ran an die Buletten.

sei einfach ganz natürlich, schließlich kannst du dich ja nicht immer verstellen, oder? und das mit dem Edding würde ich nicht machen. Und das mit dem Tatoo auch net, schließlich kannst dus nie wieder ganz wegmachen! wenns nix wird hast du also ein problem.

Was möchtest Du wissen?