Mädchen Findet meine Beine geil?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaube, dass das heißt, dass sie sich irgendwie nicht ganz sicher ist, einerseits findet sie deine Beine wirklich geil, aber irgendwie auch immer wieder verrückt, so die Haare alle.......
Man steckt da als Mädel schon mal in nem Konflikt mit.

Hat aber alles mit dir persönlich gar nichts zu tun und ist weiter ja auch völlig normal so......

Sie findet wahrscheinlich deine Beine anziehend. Und noch wenn du Haare hast, machst du sie noch geiler deswegen hat sie das gesagt!

Dass sie deine behaarten Beine mag :D

Das fand ich richtig komisch ich habe einfach gesagt danke und habe gelacht 

0

richtig so :D Anders kannste ja auch auf sowas nicht reagieren :D

0