Mädchen finden was tun?

4 Antworten

Hi,

Bild vom Vater ist keine Option!

Ich habe das Portal brizzl mal für solch eine Suche genutzt. Von der Idee her kann man da auch eine Social-Media-Kampagne auslösen, weil man sich gegenseitig bei der Suche helfen soll, indem man die Suchanzeige im Freundeskreis über Social-Media, Email etc. verbreiten soll. So soll dann die gesuchte Person gefunden werden. Bei mir hat es damals nicht ausreichend geklappt. Vielleicht hast Du mehr Glück?! Ich wünsche es Dir jedenfalls! :-)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Also ich würde auf keinen Fall das Bild von ihrem Vater veröffentlichen. Du hast Recht, es ist illegal, aber außerdem denke ich, dass sie das ganz bestimmt auch nicht so toll finden würde. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre der Familie und eine Grenzüberschreitung. Der Vater will bestimmt nicht, dass einfach ein Bild von ihm im Internet kursiert und die Tochter wäre genau so empört. Sie würde ihre Familie beschützen wollen und wäre sicher sauer auf dich. Ich denke nicht, dass sie dich dann nochmal wieder sehen wollen würde, mal angenommen, sie würde überhaupt jemals auf dieses Bild stoßen.

Schonmal auf Facebook nachgesehen?

Was möchtest Du wissen?