Mädchen finden mich mega uninteressant?

2 Antworten

Hey nicht Frustrieren mein freund. 15 du bist ja noch jung und hast noch so viel zeit.

Lass es langsam angehen und überstürze nicht. Du hast noch sehr viel Zeit.

Kleiner Tipp noch am rande: du bist recht groß für dein alter Pass auf dass du keine Probleme mit den Rücken bekommst mach am besten ab und zu Gymnastik für rücken und sehnen.

Fang einfach ein Gespräch an. Mach dir weniger Gedanken und bleib einfach du selbst.

Was finden mädchen süß ,was ein junge ihnen machen kann?

Hi ,ich bin 14 und finde ein Mädchen aus meiner parallel Klasse sehr attraktiv . Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen :/ sie ist in der Schule sehr beliebt . Ich bin dagegen eher mittelmäßig . Ich fahre im Sommer nach Frankreich zu so einem Kloster wegen meiner Firmung und habe erfahren dass das mädchen mitkommt. Die Chance will ich mir nicht entgehen lassen weil sie dort ohne all ihrer Freunde da ist . Ich weiß aber nicht wie ich ein Gespräch Anfängen Soll :/ bin schon offen aber bei so einem hübschem mädchen Bin ich schrecklich nervös . Wie soll ich sie ansprechen und worauf soll ich achten damit ich nicht unhöflich wirke ? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum wirkt dieses Mädchen perfekt?

Hi Leute!

In meiner Klasse ist ein Mädchen, die total beliebt ist. Kein Wunder, denn. Auf uns alle wirkt sie sehr perfekt. Sie hat die schönste Schrift aus der Klasse, hat den Vorlesewettbewerb gewonnen,ist zwar etwas breiter, aber trotzdem hübsch. Sie kann alles im Sport perfekt, kann alle Geräte perfekt, spielt Fussball... Sogar im Rest was Sachen Schule angeht ist sie perfekt. Sie hatt nur einsen und zweien und einen Durchschnitt von 1,3. Sie kannnperfekt mit Computer umgehen... (Macht immer MEGA Powerpoint Präsentationen) dazu kommt, das sie auch modisch ein Vorbild ist und alles immer schön hat. Sie ist beliebt und einfach nur perfekt.

Aber warum wirkt sie so perfekt und warum bin ich es dann nicht?

LG

...zur Frage

Uninteressant für Mädchen?

Ich bin 19 und hatte noch keine Freundin. Immer wenn ich mich mit Mädchen auch nur unterhalte muss ich im Grunde die Unterhaltung in Gang setzten. Es kommt eigentlich selten vor das ein Mädchen von sich aus mit mir Small Talk führen will. Nur mal als ein Beispiel. Kann ich davon ausgehen daß ich gänzlich uninteressant bin, oder übersehe ich etwas?

...zur Frage

Hay Leute ich suche animes mit einem männlichen hauptcharakter der allen irgendwie überlegen ist und sehr beliebt bei den Mädchen sind.?

...zur Frage

Ganze Schule fast voller Jungs was soll ich tun?

Also ich (16,w) bin ja eigentlich an vielen Jungs in der Schule gewöhnt, da auf meiner alten Schule von 600 Schülern mindestens 350+ Jungs waren. Also es waren wirklich viel viel mehr als Mädchen. Nun komme ich auf eine Berufsschule wo fast nur Jungs hingehen :( es gibt viele Bereiche (Technik und alles was dazu gehört), aber die ganzen Bereiche sind voller Jungs. Und nur ein Bereich gibt es sozusagen für Mädchen und das ist Kosmetik, da werde ich hingehen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit klarkommen soll, vor allem weil die Jungs ja schon etwas älter sind (16-23 ca) ... Das schüchtert mich irgendwie total ein :( Ausserdem sind da die ganzen Jungs die total beliebt sind und ich hätte total Angst dass ich etwas falsches, peinliches mache oder so. Wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich mich überhaupt unter so vielen Typen wohl fühlen..? Naja ich werde sicher eher mit den Mädchen befreundet sein, aber was soll ich tun wenn ein Junge auch Kontakt will? So doof das auch klingen mag ich hatte nie so richtig Kontakt zu Jungs bisher, und weiß deshalb 0 wie ich mich verhalten soll ...

...zur Frage

Ab wann wird ein Mädchen uninteressant?

Ich hab mich seit einer Weile in ein Jungen verkuckt (Geschichte dazu bei meiner letzten Frage) Da das Ganze etwas komisch Zurzeit abläuft bei uns möchte ich gerne wissen ab "Wann" ein Mädchen für einen Jungen uninteressant wirkt? Wie lange sollte eine Mädchen (In dem Falle - Ich) ihm "hinterherrennen" ihn "anschreiben" usw.

Mit dem Schreiben geht es bei uns ca 1. Jahr - keine Treffen, aber schon öfters gefragt und versucht. Verknallt ca. seit 3 Monaten

Danke jetzt schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?