mädchen finden masturbieren eklig, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich sind sie in dem alter wo noch kein wirkliches interesse daran liegt. Sie erkunden den Körper nicht wirklich wie Jungs. Ich bin selbst ein Mädchen und ich spreche aus Erfahrung, es finden viele Mädchen ekelig und ich finde daran nichts schlimmes nur für andere ist es halt unvorstellbar. Sie gehen mit großer vorsicht mit dem thema sex um und finden sowas sehr intim. Es gibt auch sehr viele Mädchen die sich selbst befriedigen aber es lieber für sich behalten, aus frust , weil sie oft denken es ist falsch und andere lachen sie deswegen aus. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ck1909 26.03.2014, 23:45

Und das was du geschrieben hast, wäre die Ergänzung zu meiner These...

Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. :)

Ist eben normal, das manche nicht so offen damit umgehen und das ist aber auch gut so... Es sollte auch etwas Intimität bewahrt werden.

0

Die mehrheit der Frauen macht es sich selbst. Die meisten bzw kann man sagen fast alle werden es aber nie ausplaudern, da es anscheinend ein Tabuthema für Frauen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach... Das sagen die meisten nur so... Vorallem die jüngeren, unerfahrenen und unreifen Mädels... Das ist auch nix ekliges oder was wofür man sich schämen müsste^^ jeder der anders darüber denkt, hat auf diesem Planeten nichts zu suchen - da es ja nicht nur menschlich ist, sondern auch generell in der Tierwelt manifestiert ist.

Manche machen es täglich, manche nur einmal der Woche - das ist auch VOn jedem selbst abhängig und auch vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 16/17 auch gedacht: bäh sowas würd ich nie machen, hatte da auch noch nicht soooo viel Erfahrung mit Sex, aber jetzt bin ich 2 Jahre älter, hab viel Erfahrungen dazugesammelt mit meinem Freund und sage jetzt, das es einfach richtig geil ist als Frau zu masturbieren! Es kommt auf die Erfahrung und auch teilweise aufs Alter an, aber die, die das machen, wissen wovon ich rede! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Studie hat bewiesen,dass sich sogar mehr Mädchen selbst befriedigen als Jungs.. Die meisten Mädchen sagen es auch oft, damit die anderen denken das sie sowas nicht machen weil es ihnen peinlich ist das andere es wissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?