Mädchen Filme auf youtube?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groupies bleiben nicht zum Frühstück  ist ein sehr schöner Film

http://www.youtube.com/watch?v=yRQPC-ZlSUU

Cinderella Story ist auch sehr schön

raise your voice  und Die Wilden Hühner und das Leben sind auch schön (gibts auf youtube)

Der 16. Wunsch, Girls united 2 again und groupis bleiben nicht zum Frühstück

wieso muss der denn bei youtube geguckt werden?! es gibt auch noch andere internet seiten bei denen man ganze filme gucken kann! ich liebe "pretty woman" aber den kann man sicher nicht ganz bei youtube gucken... kino.to?!