Mädchen feucht Hiilfe

3 Antworten

Ich benutze immer eine Slipeinlage. Damit wird bei mir die Unterhose nicht feucht

Ist es normal, dass man mit 14 Jahren als Mädchen oft feucht wird?

Hallo ich habe folgendes problem. Wenn ich zumbeispiel in der schule sitze werde ich manchmal einfach so feucht. Ich weiß man sieht es nicht aber es ist einfach wahnsinnig unangenehm. Ist das normal ? Kennt das jemand? Das ist bei mir auch beim sport oder wenn ich garnichts mache so😐

...zur Frage

Anus nass :D?

Also, seit letzten ist es so ,dass wenn ich laufe und springe e.t.c. also sport mache, dann fängt mein Anus irgentwie an so schwitzig zu werden. Und dann drück ich immer die boxer gegen mein Anus, damit es aufhört. Es fühlt sich an als hätte ich Durchfall oder so. Und wenn ich dann auf die Boxershorts gucken, dann ist die einfach nur an der stelle ein bisschen feucht. Hilfe Nimmt das ernst

Ich bin ja eig. ein sportlicher junge

...zur Frage

Tangas tragen in der Sportumkleide? Peinlich?!

Hey zusammen, ich trage jetzt ca seit 2-3 Monaten Tangas und würde jetzt auch irgendwie gerne welche im Sportunterricht in der schule tragen, weil ich da immer eine etwas engere hose anhabe und ich es hasse, wenn man die ränder von der Unterhose sieht. Außerdem finde ich die Dinger total bequem. Sonst hatte ich in Sport immer einen ganz normalen Slip an, weil ich es irgendwie peinlich finde, wenn man sich umzieht und sich den anderen Mädels im Tanga zeigt(es tragen auch einige andere Mädels einen, aber die ziehen sich immer in der Ecke um und man sieht es trotzdem). Ich weiß, es eigentlich total lächerlich, sich dafür zu schämen,  aber ich mags halt einfach nicht : Also, jetzt zur eigentlichen Frage: WIE ZIEHT IHR EUCH IM SPORT UM? TRAGT IHR TANGAS IM SPORT? UND IST EUCH SCHONMAL WAS PEINLICHES PASSIERT; BEIM UMZIEHEN ODER WÄHREND DES SPORTUNTERRICHTS?(TANGA HAT RAUSGESCHAUT, HOSE IST ETWAS RUNTERGERUTSCHT)...

VIELEN DANK IM VORAUS <PS: ICH BIN 15 JAHRE ALT

...zur Frage

in sport hose runtergezogwn?

hallo in der sportkabine wo wir uns umziehen haben ein paar jungs meine hose und unterhose runter gezogen und man hat mein penis gesehen es waren vor der tür mädels die das natürlich auch gesehen haben ich muss eigentlich mich schämen weil ich wenigstens einen hab und einen großen gegensatz zu denen

Was kann ich jetzt mach das die sich auch schämen lasse morgen ist sport oder Schwimmen auf dem plan

...zur Frage

Wie schnell werden Mädels/Frauen feucht?

Hey, mal eine Frage an die Mädels unter euch: Also wenn wir erregt sind, kriegen wir ja relativ schnell ne Latte :D Ist das bei euch so dass ihr direkt feucht werdet wenn ihr an irgendwas "geiles" denkt oder dauert das iwie länger oder müsst ihr erst richtig erregt sein?

P.S.: Ich stelle die Frage nur aus Interesse, bitte nicht löschen

LG

...zur Frage

Schwangerschaft durch Petting und Lusttropfen möglich?

Hey, ich bin am verzweifeln und bitte um normale antworten. Das wir hätten verhüten sollen etc. Will ich nicht hören, das ist mir im nachhinein natürlich alles bewusst.

Also folgendes: ich und meine 17 jährige freundin, DIE JUNGFRAU IST, haben petting gemacht. Sie war extrem feucht und hatte ihren slip, welcher logischerweise nass war, an. Ich hatte nichts mehr an. Ich habe mit meinem penis an ihrer scheide gerieben und zwar auch mit der eichel. Jetzt habe ich die befürchtung, dass lusttropfen entstanden sind und habe folgende frage:

Ist es möglich, wenn ja - wie sehr - dass sie nun schwanger ist? Das alles ist gestern geschehen.

Nochmal um es euch zu verinnerlichen: sie trug einen slip und ich nichts. Sie war sehr feucht. Sie ist zudem jungfrau. Ich bin nicht wirklich in sie eingedrungen mit meinem penis. Höchstens habe ich meinen penis mit ihrer unterhose etwas (1cm) nach innen gedrückt.

Ich bitte um ernste antworten DANKE SCHONMAL!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?