Mädchen fasst mich an meine Brust... bin männlich!

11 Antworten

Ist doch nichts dramatisches. Wenn sie dir permanent annen Ar.sch gehen würde und und und...dann könnten wir wieder drüber reden. Ich gehe davon aus, dass das hier eine einmalige Sache war. Heul doch nicht rum. Sag ihr halt klipp und klar, was Sache ist.

Wenn ich aber ein Mädchen wäre, dann wäre gleich für den Jungen die Hölle los.... warum müssen Jungs alles hinnehmen... aj...

0
@peines

Dann beantworte mir mal folgende Frage: Wenn Mädchen zusammen aufs Klo gehen, interessiert das keinen Mensch. Wenn das Jungs tun, werden sie als schwul abgestempelt. Warum?

0

Sag ihr,das ist die falsche Stelle,deine wichtigsten Teile sitzen woanders.

distanz zwischen dir und ihr vergrößern - außer reichweit gehen, dich abwenden und zur not "ich muss jetzt gehen" und weggehen.

Zurück fassen?

Ich würde Abstand halten und klipp und klar sagen, das man es nicht möchte. Ich glaube zivilisierter geht es nicht. Außerdem stellt sich die Frage wie das genau möglich sein soll.

Omg sie hat dir an die Brust gefasst. Sexuelle Belästigung nennt man das pass auf das sie dich nicht vergewaltig.

Was möchtest Du wissen?