Mädchen fahren auf grüne augen ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise, weil es recht selten ist. Das, was man jeden Tag zu sehen bekommt, hat eben einen nicht ganz so hohen Reiz.

Wenn alle Mädel aussehen würden wie beispielsweise Luisa Hartema, würde sich kein Junge danach umdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe auch grüne Augen, aber eine richtige Begründung kann ich dir dafür nicht geben. Hat auch nichts mit Lieblingsfarbe zu tun, entweder findet man die Augen schön oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es schön aussieht, sie selber grüne Augen haben möchten und/oder weil grüne Augen nicht oft zu sehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles♥♥♥
Aber Grün-türkis ist noch besser♥♥♥♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen ist anders. Mal will ein Mädchen die eine Farbe, die andere mal eine andere Farbe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede mag etwas anderes, das kann man so jetzt nicht sagen das alle Mädchen auf grüne Augen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?