Mädchen erzählt nur Lügen

11 Antworten

Also ich würde sagen das Mädchen sucht einfach nur Aufmerksamkeit die sie auf jede Weise kriegen will. Aber wenn sie so oft lügt würde ich vermutlich nur da stehen und irgendwann sie auslachen mit dem Hinweis: Du lügst doch eh dauernd. Sag mal die Wahrheit dann bist Du auch viel beliebter.

Das ist natürlich ne schwierige Situation... wichtig ist, dass rauskommt dass sie lügt. Das heißt du musst dir merken was sie sagt, chatverläufe speichern um erstmal zu wissen was sie eigentlich erzählt. Dann musst sie nur noch als Lügnerin entlarven, es wird ja in ihren Geschichten immer Punkte geben die so nicht stimmen können. Und wenn öfters rauskommt, dass etwas nicht sein kann wie sies erzählt hat, wird man ihr irgendwann nicht mehr glauben.

6

Größten Teils haben wir das Problem auch so gelöst! Nur noch nicht zu 100% weil es eben eine Person gibt die ihr alles glaubt!

Ich weiß nicht vielleicht sollte ich mit der Person reden die ihr alles glaubt und dann die ganze Situation aufklären!

0

"Grammatik verbessern" und danach alle fragen ob sie die Lügen von ihr nicht auch satthaben. Ganz beim alten wird es nie wieder sein da diese Freundin ja nimmer dabei sein wird falls ihr euch wieder versöhnen solltet

6

Wohl eher nicht.... Für uns alle ist die Person unten durch! Außer für ,,Die Eine'' und das kann ich nicht verstehen ! Wieso sie ihr alle Lügen immer noch abkauft.

Sry wegen Grammatik.. is ja schon bisschen spät :D

0

jemand erzählt gerücht eüber mich!

die geschichte ist etwas kompliziert aber ich versuche sie mal zu erklären !!

  1. also zu erst binn ich mit einem aus meiner klasse zusammen gekommen
  2. dann hat sein bester freund der auch in meiner klasse ist meinem freund totale gerüchte und lügern über mich erzählt !!
  3. dann hat er schluss gemacht
  4. und jezt erzählt dem sein bester freund voll die gerüchte über mich die aber garnicht stimmern das sind wirklich alles lügen alles frei erfunden von dem !!

aber jetzt hört er seit tagen nicht auf und erzählt immer noch voll die gerüchte über mich !! ich habe schon versucht mit im zu reden aber er hat mich direkt angebrüllt !!

und ich weiß nicht was ich jetzt tuhen soll das fängt langsam an zu nerven .

einige aus meiner klasse meinen das er auch in mich verliebt ist und wegen der eifersucht uns auseinander gebracht hat und solche gerüchte erzählt !! kann das sein oder ist es villeicht ein anderer grund und was ann ich tuhen dammit er endlich aufhört und mich in ruhe lässt ??

vielen dank für eure hoffentlich zahlreichen antworten !! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?