Mädchen erzählt lügen über mich?

6 Antworten

warum sie so etwas macht, kann dir doch egal sein. Oft nennt man solch wirres Verhalten einfach nur Pubertät. Sag der Klassenkameradin die dir das gesagt hat, sie möchte dieses Mädchen doch bitten, ihr diese Nachrichten zu zeigen. Das wird sie ja nicht können, also ist sie bei einer Lüge ertappt worden und damit glaubt man ihr auch sonst nichts. Das mit dem Streber kann dir doch egal sein.....

Es gibt Mädchen die am Anfang ganz nett sind und auch einen lieben erscheinen, aber hinter der Maske kannst du nur später blicken. Das ist keine Seltenheit sondern echt leider traurige Realität. Warnung: Nicht alle sind so!!!!!

Ich hab sie grade drauf angeschrieben

0

Ok viel Glück

1

Diese Frage kann vielleicht beantworten, wer das Mädchen sehr gut kennt oder das Mädchen selber. Hier hörst Du bestenfalls wilde Spekulationen.

Sie mag mich, möchte aber keine Beziehung mit mir weil ich Dinge mache die von denen sie nicht viel hält. Findet ihr das berechtigt?

Ich (31) und sie (24) kennen uns seit einem halben Jahr. Ich mag sie unheimlich gerne und auch sie mag mich sehr. Anfangs haben wir die ganze Zeit nur geflirtet und uns gegenseitig geneckt und angelächelt. Ich hab ihre Nähe gesucht und sie hat meine Nähe gesucht.

Seit dem sie sich mit einer gemeinsamen Freundin unterhalten hatte und ich der Freundin mal eine Geschichte erzählt hatte wie eine ehemalige Kollegin von mir, mir eine Tüte Cannabis besorgen wollte und diese gemeinsame Freundin es ihr erzählte, ist sie wahnsinnig distanziert mir gegenüber. Ich hab versucht den Grund herauszufinden und hab sie auch gerade aus darauf angesprochen. Anfangs sagte sie immer das nichts wäre, irgendwann sprach sie mit allen außer mit mir. Und trotzdem sah sie mich immer an.

Letztendlich verriet sie mir das sie die Geschichte kennt und mich nicht als potentiellen Partner sieht deswegen. Ich bin gerade richtig am Boden zerstört. Ich bin kein schlechter Mensch und ich wünsche mir unheimlich gerne eine Beziehung mit ihr. Inzwischen reden wir wieder ganz normal miteinander. Wie kann ich sie umstimmen? Geht das überhaupt irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?