Mädchen erzählen dass man ständig von ihr träumt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nope, ganz klar nein.

Ein Mädchen, das dich nicht liebt, wird dich auch dann nich lieben, wenn du ihr erzählst, was ihr schon in deinen Träumen getrieben habt. Das schreckt sie nur ab.

Meine Idee wäre es, dass ihr euch, wies beim Abschlussball ja ganz einfach ist, einfach noch näher kommt, viel Augenkontakt und sowas, was man macht. Wenn du dann denkst, das sie dann keine Probleme damit hat, dann kannst du ihr langsam davon erzählen... Die harmlosen Dinge zu erst natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ModZILLaBM,

Auf garkeinen Fall solltest du ihr davon erzählen. Wenn man sich noch nicht so nahe steht, dann schreckt das nur ab.

Aber warum geht sie mit dir zum Abschlussball? So ganz abgeneigt wird sie wohl doch nicht sein. Versuch dein Glück und wenn ihr euch wenigstens schonmal geküsst habt, dann kannst du ihr auch etwas von deinen Träumen erzählen, allerdings einen süßen romantischen Part und nicht den Teil des Traums in der du sie durch die Bude jagst oder sowas. ;-)

Liebe Grüße 

Eher nicht weil dann versauchst du alles. Dann kanst du vergesssen sie zu bekommen. Lieber nichts sagen und einfach fragen im abschlussball oder irgendwo alleine seit ob du lust hast ins weinachtsmarkt oder kino usw. Aber nicht sagen das du verliebt bist. Sonst machst du den fehler wie ich ähnlichen.
Hoffe ich hab dir geholfen.
Lg Andre (15)

Nein, lieber nicht
Sie wird es ihrer Clique erzählen und sie werden sich darüber lustig machen

Bald schon erfährt es die ganze Klasse und sie werden dich damit ärgern/mobben

Also tu es lieber nicht.

Nicht erzählen!!! Sonst hast du bald gar keine Begleitung mehr. Sags ihr frühestens beim Ball, wenn alles gut läuft.

Also, so würde ich es jetzt nicht erzählen.

Bisschen warten, alles hat seine Zeit. Mit Gewalt bricht Eisen und Stahl

ein Mädchen kann man nur gewinnen durch Einfühlsamkeit, Verständnis,

Lebensumstände, freundlich sein. Quasi die Wünsche von den Augen und

Mund ablesen. (Vorsicht beim Ball mit Alkohol)

Viel Glück und Spaß

Bley1914

Eher nicht.

Was möchtest Du wissen?