Mädchen erstes Treffen was tun?

3 Antworten

Uh da kann ich dir sehr gute Tipps geben :)

1) Spazieren gehen.

Mein absoluter Favorit.

Trefft euch (bei schönem Wetter) in einer netten Gegend
deiner Stadt, die du idealerweise gut kennst. Dann könnt ihr etwas durch die
Gegend schlendern und du kannst ihr ein bisschen was von deiner Stadt erzählen.

Frauen mögen interessante Geschichten.

Und ganz beiläufig lernt ihr euch dabei näher kennen. Ihr
seid nicht so aufeinander fixiert, sondern könnt die Natur genießen.

Ihr müsst euch auch nicht, wie z.B. im Restaurant, ständig
in die Augen schauen. Also auch ideal für schüchterne Männer.

Selbst wenn dann nix aus euch beiden wird, hattet ihr
wenigstens einen schönen Spaziergang an der frischen Luft.

Ich zumindest gehe sehr gern beim ersten Date spazieren. Ich
wohne in der Stadt und habe gleich um die Ecke einen schönen Park mit einem kleinen angrenzenden See. Ich kenn die Gegend in- und auswendig, hab viel zu
erzählen und kenne ein paar schöne Fleckchen, an denen man zu zweit auch mal ungestört sein kann.

Das kam bisher immer sehr gut an.

2) Badesee

Ist es Frühling oder Sommer und du fühlst dich in deinem
Körper wohl, ist ein Tagesausflug an den (Bade-)See eine großartige Möglichkeit
für das erste Date und meist viel spannender als ein Cafe- oder
Restaurantbesuch.

Hier kann man viel unternehmen: Tretboot oder Kanu fahren,
Schwimmen oder einfach nur die Sonne genießen.

Ein zusätzlicher Vorteil: Du kaufst nicht die Katze im Sack.
Du weißt also ziemlich schnell, ob dein Date dir auch wenig bekleidet zusagt.
;)

Aber Achtung: Dieses Vorhaben muss vorher unbedingt
abgestimmt werden und ist eher nicht für eine Überraschung geeignet. Viele
Frauen sind unzufrieden mit ihrem Körper und könnten sehr verkrampft sein, wenn sie sich am See ausziehen müssten.

Außerdem möchtest du ja mit ihr ins Wasser, so dass sie also
einen Badezug oder Bikini dabei haben sollte.

Nur die mutigsten baden beim ersten Date gleich nackt. Und
dann aber ganz bestimmt nicht an einem gut besuchten Badesee. ;)

3) Klettern

Sportliche Aktivitäten sind ebenfalls eine großartige
Möglichkeit, sich schon beim ersten Treffen näher zu kommen und gegenseitig
Vertrauen aufzubauen.

Gemeinsam klettern steht für mich da ganz oben auf der
Liste. Natürlich sollte auch DAS vorher abgeklärt sein, damit dein Date nicht
im bodenlangen Sommerkleid mit Ballerinas ankommt. ;)

Außerdem wäre es hilfreich, wenn sie keine Höhenangst o.ä.
hat.

Beim Klettern müsst ihr euch gegenseitig sichern und auch
vertrauen. Körperkontakt ist also quasi schon vorprogrammiert.

Der Clou an der Sache: Bei solchen Aktivitäten wird
Adrenalin ausgestoßen, was die Situation vor allem für die Frau emotional
auflädt und ihr definitiv im Gedächtnis bleiben wird. Selbst wenn es zwischen
euch nicht funkt.

Aber dann hattet ihr wenigstens einen großartigen Tag in der
Kletterhalle oder auch im Kletterpark im Freien.

4) Kochabend

Eigentlich rate ich ja davon ab, sich beim ersten Date in
deiner oder ihrer Wohnung zu treffen. Ich finde, das ist eher was für Dates,
bei denen es vorrangig um Sex geht.

Dennoch kann es eine schöne Alternative sein, wenn ihr beide
mit den o.g. Aktivitäten nicht so viel anfangen könnt.

Wenn ihr aber schon eure gemeinsame Zeit an einem so intimen
Ort wie die eigene Wohnung verbringt, dann bitte nicht mit einem DVD-Abend auf
der Couch.

Gemeinsames Kochen. Das ist das Zauberwort.

Beim gemeinsamen Kochabend könnt ihr euch spielerisch neben der
Zubereitung kennenlernen und werdet mit Sicherheit viel Spaß haben. Auch hier
kommt es schnell mal zu Körperkontakt.

Verzichtet möglichst auf allzu scharfe Speisen und/oder zu
viel Knoblauch, wenn an dem Abend noch mehr passieren soll und erkundige dich
vorab bei ihr über eventuelle Unverträglichkeiten, damit der Abend kein
Reinfall wird.

Ideal für einen Kochabend wäre z.B. Raclette oder Fondue.
Pasta geht aber auch immer.

5) Konzert (Open air)

Voraussetzung für diese Aktivität ist ein zumindest ähnlicher
Musikgeschmack.

Dann kann ein gemeinsamer Besuch eines Konzerts, möglichst
Open Air ein unvergessliches Erlebnis werden.

Tanzen, Springen, aus tiefstem Herzen die Texte mitsingen.
Das schweißt zusammen und bleibt euch ein Leben lang im Gedächtnis.

Auch wenn es nicht zwischen euch klappt, hattet ihr beide
einen tollen Abend.

Nogo ist mMn das Kino. Ein Date im Kino ist fast immer ein Reinfall. Esseiden ihr geht davor oder danach noch was zsm essen oder trinken. :)

Also kino empfehle ich dir beim ersten Treffen sowieso nicht weil ihr da halt euch nicht unterhalten könnt und das grade ja beim ersten Treffen wichtiger ist weil ihr euch ja erstmal persönlich kennen lernt auch wenn ihr euch schon seit 2 Jahren kennt ich würde euch empfehlen geht in ein Café geht was essen lauft rum geht durch Par Geschäfte einfach so just for fun egal ob’s dorfgeschäfte sind ihr findet schon was viel Glück dir

16

Danke 2 Jahre Kontakt kann man das nicht nennen wir hatten damals 1 Woche Kontakt und dann nicht mehr. Hab bis jetzt noch keine Ahnung wie das geht dass wir plötzlich wieder haben🤔

0
7

Oh Achso :D

0

Spaziergang durch den Wald, Felder, Wiesen (herbstlich), wobei Ihr das vielleicht nicht unbedingt morgen machen solltet --> Sturm

DVD schauen

Kaffee trinken (wenn's ein Café gibt)

Peinlichste Geschichten erzählen :)

16

Ok danke ich denke erzählen werden wir uns sowieso viel weil wir uns ja erstmal wirklich kennenlernen müssen.

0

Treffe mich mit einem Mädchen genau welches ich schon lange kenne?

Hallo ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit welchem ich mich schon oft getroffen habe ,jedoch hat sie mich gefragt ob wir uns Mal zu zweit treffen wollen.... Deshalb wollte ich fragen was wir machen könnten ...habe ebenfalls Angst das irgendwann einfach Stille herrscht weil wir schon relativ viel von dem jeweils anderer Wissen durch WhatsApp usw. . Ich bin mir unsicher ob ich auch was von ihr möchte habe nämlich auch das Gefühl das sie auf mich steht.

PS. Sind beide 15

...zur Frage

Seitensprung tv abofalle?

Ich würde nirgends hingewiesen das ich ein abo abgeschlossen habe.....

Was soll ich tun? Das Problem ist da steht ich bin seit dem 24.8. 2018 angemeldet also bin ich raus aus der Kündigungsfrist?

Diesen test Account hatte ich auf einer Seite wo man Produkte umsonst testen kann bekommen.

Sie drohen mir mit einem schuf eintrag infoscore und bürgel crif

...zur Frage

Ich treffe mich morgen mit einer Freundin, aber was sollen wir machen?

Jo boiiiiis and girls :) ich treff mich morgen mit ner freundin auf die ich steh, sie weiß nix bli bla blub... wir treffen uns fast jeden donnerstag zum radln oder manchmal ins kino gehn' und so... jetz hab ich mir vor 2 wochen das handgelenk beim radln gebrochen .... was können wir jet machen außer was sportliches und kino? :)

Danke-
Lg-
LEO

...zur Frage

Gibt es eine Dating App mit der Klar ist,dass man nur Sex will?

Hallo,gibt es eine App ,wo man mit Leuten schreiben kann,wenn nan NUR Sex will? Danke im voraus:)

...zur Frage

Jungen nach Treffen fragen per Snapchat?

Wie kann man einen Jungen nach einem Treffen per Chat fragen? Haben uns noch nie gesehen..

...zur Frage

Schreibt man sowas noch?

Ich habe da so ein Mädchen auf Snapchat kennengelernt (17), wir schreiben halt nur sehr wenig.
1.Deswegen wollte ich fragen ob man auf Snapchat noch sowas fragt wie „was machst Du heute“?

2. andere Möglichkeiten mehr durch Snapchat mehr Kontakt aufzubauen?

3. ab welchen Zeitpunkt sollte ich sie nach einem Treffen fragen -wohnen ziemlich in der Nähe

4. wäre es zu aufdringlich, wenn ich ihr antworten würde wenn sie fragt was ich mache mit „liege krank im Bett und denke an ein wunderschönes Mädchen“?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?