Mädchen erregen mich. Bin ich bi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Manche haben in der Pupertät Phasen, in denen sie Gefühle für das gleiche Geschlecht emfpinden oder es sie erregt. Wenn es länger anhält und du vielleicht auch mal wirklich mit einem Mädchen schlafen willst, kann es sein dass du lesbisch bist, oder halt bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal angenommen das wäre keine pupertäre Phase und du wärst tatsächlich bi, oder sogar lesbisch. Wäre das schlimm für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
04.02.2016, 13:49

Ja. Dann wäre mein Lebensplan ruiniert.

0
Kommentar von lili715
04.02.2016, 14:08

mhm...

0
Kommentar von lili715
04.02.2016, 14:09

dann machst du das halt so haus , frau, adoptiertes kind:D

0

Du bist in der pubertät und musst dich erst finden. Du kannst gar noch nicht wissen was du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen bi, schadet nie. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein mädchen und kucke auf arsche das ist normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
12.02.2016, 18:18

Okay:) 

Also: Ich habe ein Mädchen (frühere ABF) bei einer Pflicht beim Flaschendrehen geküsst. Und direkt nach dem Kuss dachte ich so: Von Gefühlen und erotik kam ja nichts rüber. Aber dann wenig später dachte ich: vielleicht hätte es mir ja gefallen, wenn ich sie länger geküsst hätte? Und ich finde Mädchen nicht eklig und auch Vaginas nicht sooooo. Ich mag meine und mag es auch sie anzufassen. Ist das ein Zeichen? :0 Mein Problem ist halt, dass ich Jungs wenn ich daheim bin und Bilder (Oberkörperfrei, etc.) sehe will ich immer so einen Freund und sehne mich auch danach, von einem älteren coolen Jungen geliebt zu werden. Meine Angst ist halt, dass ich ihn nicht lieben könnte oder wie oft in Foren beschrieben ich mich einfach nicht mehr berühren lassen wollte oder mich ekeln würde. Ich mag Jungs, deren Stil etc. Aber die Zuneigung zu Mädchen ist halt da. Und ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass ich mal ein Mädchen küssen will bzw. herausfinden will wie es halt ist. Einen Jungen habe ich noch nie geküsst. Aber ich habe mich bei innigen zärtlichen Küssen immer in das Mädchen eingeführt und auch bei Erotikbildern habe ich zwar eher auf die Frau geachtet aber ich habe mich in sie hineinversetzt und wollte ihre Emotionen nachempfinden.

0
Kommentar von lili715
12.02.2016, 18:21

nein du bist aufjeden fall nicht bi! glaub mir wenn man das alles sich durchliest ! ich selber küsse mich mit meiner ABF aber nur weil wir es üben wollen! und wir sind profis hahaa sry das ist alles normal wirklich! !!

1

Was möchtest Du wissen?