Mädchen erregen mich nicht mehr so wie früher?

6 Antworten

oh, da bist du aber relativ früh dran.... bei mir legte es sich erst mit ü 30 etwas...( gewünscht hätt ichs mir aber etwas früher, da ich "Sklave" meines Penis war....bzw. der genetisch-biologischen Veranlagung...)

Dann gings aber abwärts...echt...

Heute brauche viel Harmonie und Übereinstimmung, damit "er" ausschlägt...also kurz: eine verständnisvolle Partnerin, die zudem auch noch meinen optischen und emotionalen Ansprüchen entsprechen MUSS..( aber die gibt es... Frauen ü 40,50 sind für mich "jung"... sehen gut aus, und kennen sich gut aus...)

btw.:

meine Ex sagt: WARUM warst DU früher nicht so, wie jetzt...

Meine Antwort ist:

" ICH war eigentlich schon immer so, aber meine Hormone nicht..."

___________________________________________________________

Zu deiner Situation:

lass es einfach auf dich zukommen.... die meisten Mädels in deinem Alter wissen doch auch nicht so recht, ob sie "wollen"

sie liebevoll, zärtlich, streichle, lass dich streicheln...

Entweder euch/dich überkommt die Lust, oder eben nicht...

"Ausreden" hast du ...z.B.:

"ich wollte dich nicht bedrängen, daher zügelte ich meine Lust..."

o.ä.

Günstig könnte natürlich auch sein, wenn du einige Tage lang auf SB verzichtest....

Das du ihn bei nackten Frauen nicht hochkriegst ist kein Ding, dann wird dein Pornokonsum zu hoch sein & somit ist es einfach normal hatte das auch.

Du siehst ja das er hochkommt wenn du nur mit einer rummachst. Durch das ganze anfassen wird er sich auch automatisch in Stand bringen.

Mach dir keinen Kopf, dann klappt das mit dem Sex auch.

Viel Spaß ;)

Mach dir keine sorge das ist völlig normal^^

Wenn man 12-13 ist dann steht der kleine kumpel so unter stress das er auch mal ohne aufforderung ausschlägt aber wenn man älter wird legt sich das immer ein klein wenig mehr.

Wieso komme ich nie zum orgasmus?(14,w)

Naja also das ist mir irgendwie peinlich.Ich masturbiere jeden Tag, es macht auch Spaß nur - ich komme nie.Also die anderen Mädchen in meinem Alter tun dies nicht daher kann ich die nicht fragen.Ich hab bisher ohne irgendwelche Gedanken losgelegt.. nur als ich mit paar Kumpels auf das Thema kam, war ich total neidisch auf sie weil sie jedes Mal kommen.Ja gut, Jungs und Mädchen sind da unterschiedlich.. aber ich finds blöd.Wenn ich das mache fühlt es sich manchmal gut manchmal auch besser an nur ich weiss nicht was ich genau falsch mache.Ich höre immer nach 3-4 Minuten auf weils langweilig wird.Entweder das oder es wird zu intensiv.Das belastet mich irgendwie und ich will auch das schöne Gefühl erleben.. das ist so unfair .... ich weiss ausserdem nicht mehr wie ich mich richtig erregen kann.Selbst mit "erwachsenenfilmen(porn.os)" nicht mehr so richtig.Anfangs war das so viel besser,ich hab immer sofort was gespürt nur jetzt ist da einfach irgendwie nichts mehr.Ich seh es,ok, und das wars.Was war früher was jetzt nicht mehr ist? Ich will es wiederhaben es ist so als würde was fehlen.. Bin ich irgendwie daran gewöhnt oder sowas? Kann mir jemand sagen, was ich tun soll ich fühle mich schrecklich keine dieser gefühle mehr zu haben... :(((

...zur Frage

Wie fühlt sich ein junge wenn er beim ersten anblick verliebt in ein mädchen wird?

Warum verlieben sich jungs sofort beim ersten anblick in ein mädchen? Ist es dann vielleicht nur eine schwärmerei und man findet die person extrem hübsch? Oder verstärkt sich dieses gefühl mehr und mehr wenn man sich jeden tag sieht und miteinander kontakt hat beim schreiben usw...? Und es ist es normal das die jungs dann von dem mädchen träumen ? :D

...zur Frage

Enspannung statt Erregung beim Rummachen?

Hallo zusammen,

ich hab gestern mit meiner Freundin "rumgemacht" und es hat ihr und mir ganz gut gefallen... Das Problem ist folgendes: sie entspannt sich dabei, wird aber nicht heiß oder erregt oder so... Sie kann mir auch nicht genau was sie erregt, sie entspannt sich halt immer durch meine Berührungen ...

Kann mir von euch vllt jemand Tipps geben wie ich sie erregen kann (ohne sie unsittlich zu berühren)?

Lg

...zur Frage

Bein erstem Date sofort rummachen?

Beim ersten Date sofort rummachen (wenn man sich schon lange kennt)

...zur Frage

Mädchen erregen?

Hey bin ein junge 15 Habe mal gelesen dass mädchen beim situps machen einen orgasmus fast bekommen

Wollte von euch mädchen wissen was noch dazu führen kann einen orgasmus zu bekommen

Schaue immer mädchen in meiner klasse an und die wippen manchmal so an ihrem stuhl bzw. Reiben so bissien und frage mich ob das an ihrer vagina gut tuht also sich wie sex anfühlt wenn ihr wisst was ich meine

Wollte wissen ob die das so bissien erregt und was noch dazu führen kann sich selbst so zu erregen

...zur Frage

Wo berühre oder streichel ich ein Mädchen beim rummachen (erogene Zonen) kann auch beim Vorspiel sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?