Mädchen erobern? (noch noch nen Freund)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war noch nie gut, sich in bestehende Beziehungen (unqualifiziert) einzumischen....

Du könntest allenfalls signalisieren, dass du "eigentlich interessiert bist"... aber dir jegliche Hoffnungen abschminkst..

"Dein Freund hat großes Glück, mit DIR zusammen zu sein... ich wäre das auch gerne..... Schade, dass es nicht möglich ist...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beasts
09.08.2017, 00:58

Klingt mir fast schon ein bisschen zu offensichtlich :)

1

Die besten Chancen hast du immer, wirklich immer wenn ein Mädchen merkt das du dich nicht von Mädchen abhängig machst. Das gilt immer, egal wer da noch was anderes schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?