Mädchen erobern, dass einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich möchte nichts kaputt machen

Du machst das vielleicht nicht, aber sie vielleicht?

Du weist zwar, dass sie einen Freund hat und sie weis es auch, findest du das dann ok, dass sie sich hinter seinem Rücken mit dir trifft?

Wenn sie nicht mit ihm glücklich ist, dann soll sie erst mal für klare Verhältnisse sorgen und sich dann mit anderen oder mit dir verabreden. Das wäre ein ehrliche und faire Angelegenheit.

Wenn du anstelle ihres Freundes wärst, wäre dir das egal?

Klar schenkst du ihr mehr Aufmerksamkeit, du willst sie ja haben, aber wenn jemand in festen Händen ist, dann sollte man die Finger davon lassen, wenn man es schon weis.

Was wäre denn, wenn ihr zusammenkommen würdet und sie trifft sich dann durch Schreiben hinterher auch mit einem anderen?

Es ist alles möglich , aber auch einiges was unmöglich ist und gar nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie sich mit dir treffen will bedeutet das, dass du Sie gar nicht mehr für dich gewinnen brauchst, da du dies bereits geschafft hast :)

Einfach locker bleiben und drauf einlassen :D

Kommentar von Maximilianfreak
20.07.2016, 22:06

Danke, ich hab Sie gefragt und Sie schrieb: “ ja gerne :) müssma etz unbedingt bald machen :*“

0

Wenn sie lieber mit dir zusammen ist, dann wird sie Schluss machen, wenn nicht dann nicht. Aber gut, dass du so vernünftig bist und nichts kaputt machen willst. Und mach dir mal nicht so viel aus Emojis, die werden auch mal gern so verschickt, obwohl man es nicht so empfindet, es ist einfach leichter mal ein Herz zu schicken, als in echt zu sagen: "Ich liebe dich" dazu kann man die Herzen in freundschaftlichem und Beziehungsmäßigen Sinn sehen. Es gibt genug Jungen und Mädchen die sich auch so mal freundschaftlich Herzen schicken. 

Kommentar von Maximilianfreak
20.07.2016, 22:09

Ich hab gefragt, wie ich Sie aufnehmen soll, sie so, so wie Ihre Bedeutung ist, Schade, dass ich nicht Single bin.

0

Vergiss den Blödsinn vom "Erobern". Die will den Abwechsel und sucht jemand, der anschließend dafür gerade steht. Normalerweise wird das auf den Punkt gebracht mit der rhetorischen Frage: "Was machst Du mit mir?"

Man kann's nicht mal umdrehen, dass also Du der Eroberte wärst. Deshalb: Mach das Spiel mit oder lass es bleiben. In beiden Fällen gibt keinen Grund für heroischen Stolz (:-]

Kommentar von Wurzelstock
20.07.2016, 22:34

P.S.: ...der Bessere bist Du sowieso nicht. Nur halt ein anderer.

0

Ist sie todunglücklich mit ihm?

Schadet er ihr?

Schadet ihr di Beziehung?

Dann klemm dich da nicht dazwischen.

Kommentar von YuGiOhGooo
20.07.2016, 22:07

In der Liebe ist alles erlaubt...

1

Also wenn du Smileys von ihr geschickt bekommst scheint es ernst zu sein. 
Smileys sind der absolut beste Grund eine Beziehung zu zerstören. Ich würde sagen zu fährst gleich mal hin, entreisst Sie ihrem Freund und ihr fahrt gemeinsam in die Flitterwochen!

Kommentar von YuGiOhGooo
20.07.2016, 22:10

Hier, eine Schaufel.

0
Kommentar von Sturmpinguuu
20.07.2016, 22:14

Da fühlt sich aber wieder jemand ganz schlau

0

Wenn sie mit ihrem Freund nicht zufrieden ist,soll sie sich von ihm trennen.

Wenn sie dann frei ist,wäre Platz für dich.

Eine klare Sache ist immer besser als jedes rumeiern.

Was möchtest Du wissen?