Mädchen erneut anschreiben oder lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlag ihr doch mal ein Treffen vor. Ob sie was für dich empfindet kannst du auf Whatsapp schlecht einschätzen. Finde ich, weil du nur Nachrichten erhälst.

Du siehst nicht den Gesichtsausdruck, ihr Körperhaltung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robbery16372
20.11.2016, 22:14

Was ich vergessen habe zu sagen ... sie geht auf die gleiche Schule und immer wenn sie mich sieht lacht sie mich an ... und ich natürlich zurück

0

Hi ich hatte diese Situation genau anders herum. Ich bin ein Mädchen und ein Junge War mal über einen sehr langen Zeitraum in mich verliebt. Er hat mich immer angeschrieben und ich habe auch geantwortet, da es iwie süß War. irgendwann hat es einfach nur genervt und ich habe nur noch kurz geantwortet. 

Bei mir ist aufgefallen, dass ich persönlich auf z.B. ok oder cool nur antworte, wenn ich mich für diesen Jungen interessier. Ich möchte dir jetzt nicht damit sagen, dass sie nicht interessiert ist, sondern nur, dass du sie nicht nerven solltest. Vielleicht muss sie ihre Gefühle für dich noch ordnen oder sie ist schon in dich verliebt und weiß es noch gar nicht. 

Viel Glück hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie an deiner Stelle nicht jede Stunde anschreiben wenn euer Gespräch zu Ende ist. Vielleicht kannst du sie ja auch einfach mal nach einem Treffen fragen. Daran merkt man schnell ob sie dich auch mag oder eher nicht so. Aber wenn sie dich in der Schule schon anlächelt ist das glaub ich schon ein "klares Zeichen" ;)

Frag sie einfach mal ob ihr zusammen Schlittschuhlaufen gehen wollt, oder  sonstige lustige Dinge. Auf jeden Fall würde ich Kino nicht empfehlen, weil man sich nicht so gut unterhalten kann und ihr euch nicht weiter kennenlernt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie mal nach einem treffen, ich finde ihr schreibt schon lange genug und jemanden übers schreiben 'kennenzulernen' ist auch nicht schön, außderdem: wenn das treffen gut läuft und es zwischen euch passt, wird sie dich sicher von sich aus anschreiben

viel glück & liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robbery16372
20.11.2016, 22:16

Wollte halt erst ein bisschen mehr über sie erfahren ... ich weiß nicht ob 2 Wochen zu wenig sind

0

Was möchtest Du wissen?