Mädchen entjungfern - was muss ich beachten?

12 Antworten

Also ich war mit meinem freund schon länger zusammen er hatte schon erfahrung ich nicht und ja es hat ziemlich weh getan obwohl ich relativ entspannt war aber er hat mich einfach oben gelassen so dass ich selbst bestimmen konnte wie schnell tief weit etc. es geht und nachdem ich sozusagen "gedehnter" war war es dann auch schmerzlos und wirklich schön :)

ich fand so hat es eigentlich ziemlich gut geklappt aber ich brauchte wirklich ein paar minuten bis ich mich an den "fremdkörper" gewöhnt hatte also solltest du schon bissl durchhalten bevor du dann zu früh verschießt äääh... kondom extra feucht wär vl vorteilhaft damits angenehmer ist;)

du solltest ihr aber wirkl. das gefühl geben das du sie sehr liebst wunderschön findest etc. ich hatte zum beispiel totale komplexe dass ich ihm nackt nicht mehr gefallen würde

Rein damit und zwar schnell meine freundin hatt es dann als weniger schmerzhaft empfunden und sie fand es auch wunder schön wenn sie nicht feucht genug ist nimm noch gleit gel auf wasser basis und am besten ein extra feutchtes kondom wenn deine freundin nicht die pille nimmt ist am besten ohne kondom probier das mal aus ist viel intensiver als mit kondom

lg

Probiers du mal mit Satzzeichen, dann ist das verständnis des Lesers viel intensiver.

;-) 

5

Wenn du deine Feundin vorher in Extase bringst, bekommt sie schon vor ihrer Entjungferung einen Orgasmus und hat gar keine Schmerzen. Dann spürt sie nur ein lustvolles Jucken. Viel Spaß miteinander!

Und das sagt ein 59jähriger der noch nie sexuelle Kontakte zu einer Frau hatte. Ein Experte sozusagen.

10

Das muß gar nicht schlimm werden. Gleitgel besorgen das erleichtert das eindringen und macht es für sie leichter. Wenn du merkst du bist am Jungfernhäutchen ein schneller Stoß. Sag es ihr aber sag ihr auch dass du nicht Bescheid gibst dann verkrampft sie sich. Das ist meist die einfachste Art

Bring sie vorher schon so in Extase, dass sie den Schmerz gar nicht mehr spüren kann. Ich hoffe, Du weißt, wie Du das machen kannst^^

Sie küssen. Langsam von ihrem Mund an ihren Hals liebkosen. Von dem Hals über ihren Bauch nach unten küssen und dann .. naja. Wir wissen wohl was gemeint ist : D

2

Was möchtest Du wissen?