Mädchen entführen beim Taxifahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird teuer. Vermutlich ein Vielfaches des Betrages, den ihr für den Parkbesuch ausgeben würdet.

Findet besser ein Elternteil, das euch fährt.

Der Taxifahrer dürfte auch staunen, wenn da zwei Zwölfjährige ankommen und alleine auf und davonfahren wollen. Der informiert wahrscheinlich eher die Polizei, als dass er euch fährt.

Guck einfach mal im Internet wie viel es kostet, oder ruf an. Und es ust eher unwahrscheinlich das sie euch entführen, aber hab immer ein Ha dy und Pfefferzpray parat für heden Notfall.

Auf welcher Seote kann ich da gucken?

0

Es kann immer was passieren, klar. Das kann dir keiner hier beantworten. Aber mach dir nicht so eine große Panik! Kannst ja jederzeit dein Telefon neben dir haben, das beruhigt dich dann vielleicht ein bisschen. :)

Ihr müsst ja ganz gut Taschengeld haben... von Heringsdorf nach Sierksdorf (wo der Hansapark ist) sind es etwas mehr als 300 km. Und das wollt ihr mit dem Taxi fahren?

Was möchtest Du wissen?