Mädchen entfolgt nur mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

instagram... der gott... kann ganze kontinente zerstören und den dritten weltkrieg auslösen. hoffentlich entfolgt trump niemals kim jong un.

is ne scheiß app, komm runter... vielleicht hats ihr auch weh getan und sie will deshalb erstmal nix von dir sehen bisse sich wieder beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rupolde12 13.10.2017, 19:27

ich finde es ehrlich gesagt auch banal, aber was soll man machen, vorallem, wenn gezielt nur ich entfolgt wurde

0
rupolde12 13.10.2017, 19:27

aber danke

0

Schreib/ sprich sie an wieso sie das gemacht hat aber einfühlsam sonst fühlt sie sich angegriffen.  Sag ihr das du deswegen etwas verletzt bist sei ehrlich und Geduldig und dann hast du deine antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rupolde12 12.10.2017, 21:02

ich will nicht wie stalker rüberkommen, hab halt ne app die mich benachrichtigt, wenn mich jemand entfolgt, aber sie würde sich denken, wtf guckt der sich die ganze liste durch und guckt ob ich ihm folge wie gruselig

0
fumiola 12.10.2017, 21:05
@rupolde12

Sieh es doch mal so vlt will sie ja das du darauf reagierst vlt ist sie wegen etwas beleidigt oder so und der schlimmste Fall wäre das sie nichts mit dir zu tun haben möchte also noch schlimmer geht es ned auch wenn sie dann denkt du wärst ein 'stalker' schreib sie an und frag nach und bereu es später nicht indem du nichts machst ;) 

0
rupolde12 12.10.2017, 21:11

ich sprech sie am besten persönlich an, danke bratan :)

1

Was möchtest Du wissen?