Mädchen endlich ansprechen aber wie!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altersunterschied ist schonmal kein Problem....

Geh in der Schule zu ihr hin und sag du musst was bereden. So kriegst du sie erstmal von den Freundinnen weg.

Und wenn sie erst in der achten Klasse ist, wird sie dich als Zehntklässler sowieso anhimmeln...egal was du machst :)

Soll ich sie heute ansprechen oder nicht ?

Also ich habe ein Mädchen vor ca drei Wochen im Bus gesehen, ich fand sie hübsch und ich wollte sie ansprechen. Jedoch merkte ich das sie traurig war Und hinterließ ihr nur einen zettel mit meinem instagram Namen. Wir haben dann tatsächlich geschrieben, und uns ganz ausgetauscht. Sie geht eine klasse unter mir auf die selbe schule wie ich, und wohnt in der selben Kleinstadt. Ich wollte sie schon vor drei Wochen ansprechen, dort kam sie jedoch nicht, und als meine Haare dann länger waren wollte ich erstmal zum Friseur xD. Ich war gestern da und wäre jetzt bereit. In der schule haben wir auch öfter augenkontakt und ich gehe stark davon aus das sie heute im Bus ist. Sollte ich sie heute ansprechen oder erstmal mit ihr auf instagram schreiben wo wir schon drei Wochen nicht mehr geschrieben haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?