Mädchen EinRätsel Für mich :D? Bitte nur Mädchen/Frauen Antworten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal sollte sich bei der frauenfeindlichen Grundeinstellung was ändern. "Mädels" und Frauen sind Menschen und haben entsprechend individuelle Interessen. Ich bezweifle übrigens stark dass viele davon angeben würden "Schminke und so" wenn man sie nach ihren Interessen fragt.

Dann erweitert natürlich selbst interessant zu sein enorm die Gesprächsstoffauswahl. Wie schaun denn deine Interessen so aus? Lass mich raten: "Mädels und so :D"... Such dir bissl was aus was dich interessieren würde, mach mehr und schon lernt man automatisch Menschen des anderen Geschlechts mit ähnlichen Vorlieben kennen.

Im Moment heißts wohl eher noch bissl erwachsener werden und dann kannst du vielleicht irgendwann bei einem Mädchen Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlderPainOf
12.10.2011, 16:36

ich hatte schon paar beziehungen die liefen net so gut weil ich die schon alle vorher kannte und so aber es gibt nur ein Problem bei mir ich will halt gerade zur zeit mit Mädels was zu tun haben die ich so auf der Street anspreche ich bin etwas schüchtern was das angeht wen ich mit dem geschpräch anfangen soll

0

:) also wir mädels interessieren uns für verschiedene dinge. wenn du schon ein bisschen über sie weißt (solltest du wenn du auf sie stehst) dann kannst du ja mit ihr darüber reden, wenn du garnix weißt kannst du zur not mit ihr über die schule und iwelche lehrer oder kurse reden, was ihr halt bis jetzt zsm gemacht habt. ich denk mal nach der zeit wird sich das gespräch lockern und du wirst sicherer, dann erzählt sie dir bestimmt auch so was über sich und wenn sie dich auch mag, findet ihr bestimmt schnell gemeinsamkeiten, würde mich für dich freuen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlderPainOf
12.10.2011, 16:25

Danke sehr hilfreich , das werde ich mir jezz merken :)

0

also ich denke wir mädchen sind nicht über einen kamm zu scheren, wenns um themen geht, ich zb würde kein ernsthaftes gespräch über schminke führen können/wollen ;) daher gibt es jetzt auch nciht das perfekte thema!

was ich immer gut finde ist allgemeine offenheit/ehrlichkeit. also nciht um den brei herumreden sondern direkt fragen zb"was machst du gerne/ heute noch so" und dann in ein thema einkllinken, gemeinsamkeiten oder ähnliche erlebnisse ansprechen und so.

oft kann auch die situation in der man sich gerade befindet einen aufhänger liefern,

und da viele menschen gerne über sich reden (finde ich, aber nocht im negativen sinne) ist es mit sicherheit auch nicht falsch, sie ein größeren teil des gesprächs übernehmen zu lassen. aber nicht vergessen zuzuhören und auf sie einzugehen.

so wird sich sicher schnell ein gutes thema finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wollte ich eine Seriöse Antwort abliefern.

Da mir aber bereits gepostete Antworten in die Augen stachen, und ich beim lesen nur den Kopf schütteln konnte, ist mir klar geworden das ich um diese Uhrzeit auf dieser Plattform nichts mehr zu suchen habe, Man merkt; der grösste Teil der momentan aktiven Nutzer sind entweder unlustige Kinder, oder aber besoffene Männer.

In Beiden fällen weiss eine Frau wann man sich zu verabschieden hat.

OlderPainOf; Ich empfehle dir solche Fragen tagsüber zu stellen, dann sind wenigstens auch Personen online deren Niveau nicht unterm Tisch feststeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlderPainOf
12.10.2011, 16:31

naja ich wollte die frage schon früher stellen so um 13 uhr oder 14 uhr aber is immer was dazwischen gekommen dan hab ichs halt noch gepostet wo ich schlaffen gehen wollte hab mir dan so 5-10 min zeit genommen und so dan bin schlaffen gegangen ich stell eig solche fragen nur zwischen 13-22uhr da sind die meisten ONline

0

rede über die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?