Mädchen einladen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp: Lade sie nicht ein. Zumindest am Anfang noch nicht.

Und zwar aus einem einfachen Grund. Eine Frau will zu dir aufschauen. Durch eine "Einladung" zeigst du ihr aber, dass du dir selber nicht genug bist, und deshalb noch etwas drauflegst (nämlich die Kosten der Einladung). Damit machst du dich uninteressant für eine Frau und kommst bestenfalls als "guter Kumpel" in Betracht.

Wenn du willst, dass die Frau was mit dir unternimmt, dann sag ihr, was du vorhast und sag ihr, dass sie mitkommen kann, wenn sie Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool. Sowas gibt es heute leider nicht mehr so oft. Vieles geht heute über Whats App und son Gedöns. Und viele sind schüchtern. Also auf jeden Fall thumbs up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ziemlich gut, wenn mich jemand so anspricht. wenn ich den typ sympathisch fände, würde ich auf jeden fall mal einen kaffee mit ihm trinken gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde des voll freuen und so halt falls er kein op fer oder irgendein hässlicher typ ist. Wenn er gut aussieht wieso nicht? Wäre echt cool. Also frag sie einfach mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?