Mädchen einladen kino, eis usw..........

6 Antworten

Also ich würde dir raten erst mal mit der richtig kontakt aufzunehmen,dass heist adde sie in facebook etc. Oder setzt dich im unzerricht oder in der pause neben ihr weil wenn du sie direkt ins kino einladest kann es sein das sie komisch guckt weil sie nicht weiß ob du es ernst meinst (zumindest würde ich so denken) quatsch sie paar mal an dann lad sie ein ;))

Schreibe sie an wenn du zu schüchtern ist , aber nur wenn du denkst das sie dich mag, sonst kommt es "stalkerhaft" rüber wenn sie dich gar nicht kennt . Über alles weitere könnt ihr dann einfacher auch ohne Ohnmacht in der Schule bereden ^^ Ich weiss nicht wie gut ihr euch kennt , zeige ihr das sie was besonderes ist. Achte auf deine Körpersprache , also lächeln, leichte Berührung ... . Wenn sie dich mag, ist dann fast schon egal wie du es sagst ^^

Bau doch den ersten richtigen kontakt über SMS auf, da merkst du auch gleich ob sie dich eher ablehnt oder dir immer sofort antwortet. Denn wenn sie nein sagt ist das peinlich und blöd :c wenn sie freundlich ist usw. frag sie vielleicht vor diesem Kurs mal Sachen wie ob sie das gecheckt hat, wenn nicht kannst du es ihr ja ganz freundlich erklären.. Dann kannst du ja zuerst mal sie mit ihrer Freundin zusammen mit nem Kollegen von dir zum eis essen einladen, wenns gut läuft später nur ihr beide ins Kino ^^

viel gück!

Ich hatte gerade meinen Abschluss, aber da ist noch was...?

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, hatte ich gerade eben meinen Abschluss. Es ist ja alles gut gelaufen, aber ich vermisse alle jetzt schon. Obwohl ich alle bestimmt wieder mal draus sehen werde, fühle ich mich irgendwie komisch. Es fühlt sich einfach an, als wäre ein Teil von mir weg. Wir haben alle ganze neun Jahre miteinander verbracht. Die Klassen wurden nie gewechselt.

Wisst ihr vielleicht, wie ich diesen "schmerz" ein wenig unterdrücken kann?

...zur Frage

Eine Eisenkugel und eine aluminiumkugel gleicher masse und temperatur von 80°C werden auf ein stück eis gelegt. Welche Kugel schmilzt mehr eis?

Hallo. Mir is gerade diese frage eingefallen.....bisschen komisch haha dachte ich lerne mal physik. Kònnt ihr mir helfn?

...zur Frage

so 16 - 17 jährige Mädchen ansprechen und irgendwie schüchternheit bekämpfen

Wie sollte man ein Mädchen ansprechen das so 16 17 Jahre alt ist, oder wohin sollte ich sie einladen, eis Essen kommt ja etwas kindisch rüber oder wenn ich sie ins Kino oder so einlade in was für ein Film oder soll ich alles für sie bezahlen. Und noch eine wichtige Frage was kann ich gegen meine schüchternheit machen weil ich kann kein fremdes Mädchen ansprechen ..(ich bin 17 Jahre..)

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Mädchen an, das ich kaum kenne?

Hey, ich weiß, die Frage wurde wahrscheinlich schon sehr oft gestellt, aber ich weiß nicht, ob meine Situatuion nicht doch zu spezifisch ist. Ich gehe mit ihr zusammen zur Schule und kenne sie also auch schon seit ca. 7 Jahren aber eben nicht sehr gut, wir haben praktisch gar nichts miteinander zu tun, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Jetzt frage ich micht halt, wie ich sie anschreiben soll ohne dass es komplett komisch kommt? Ich meine wir haben vorher eher selten miteinander geredet, also finde ich, dass das jetzt echt schwierig ist. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn sie von quasi fremden Mädchen angeschrieben werden?

Ich bin total verliebt in einen Jungen in der 12. (ich selbst bin in der 11.) Wir haben nicht viel miteinander zutun und haben bisher nur einmal ganz wenig geredet aber ich bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben manchmal auf dem Gang Blickkontakt aber mehr nicht. Auf Facebook sind wir befreundet deswegen habe ich schon öfter überlegt ihm einfach mal zu schreiben aber ich habe Angst dass das komisch rüber kommt und es danach in der Schule peinlich wird. Also meine Frage an die Jungs unter euch: Wie würdet ihr so eine 'Aktion' finden? Er ist übrigens 17 falls das irgendeinen Unterschied macht.

...zur Frage

Kommt es komisch wenn man jemanden bei diversen sozialen netzwerken addet komisch rüber?

Wir kennen uns nicht wirklich aber man hat schonmal miteinander gelacht also kommt es komisch wenn ich ihn jetz noch bei snapchat adde haben ihn auch schon bei insta geaddet und er folgt mir zurück.das ist ernst gemeint ,danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?