Mädchen einladen auf perfektes date?

6 Antworten

jedes date ist perfekt mit dem richtigen menschen:D nein das klingt so idealistisch:D im grunde genommen ist es aber so: wenn du ihr zeigst wie viel sie dir bedeutet dann ist es egal was ihr macht :)

Mein perfektes Date würde folgendermaßen ausschauen:

Wo? Am liebsten irgendwo am Strand, wo man das Meer rauschen hört und die Möven kreisen :-)

Wann? Am besten ist Morgens beim Sonnenaufgang und dort am Strand auf einer Decke frühstücken. Ich liebe Schokobrunnen! YUM YUM :3

Mit wem? Mit meinen Schwarm

Was? Also zuerst das romatische Frühstück im ersten Sonnenlicht, danach sollte er mich mit Sonnenöl eincremen. Dann einfach zusammen am Srand liegen und sich besser kennen lernen. Dann sollte er mich nach hause begleiten und wir genießen ein wonniges Schaumbad zusammen. Das wäre so ein Traum von mir :)

Warum? Naja Schokobrunnen, was soll die Frage??

lebensmartermachen.com/das-perfekte-date/ Beispiel für die Herangehensweise.

0

das kommt ganz auf das mädchen drauf an :) die einen lieben es sportlich, die andern eher gemütlich. was für ein typ ist dein schwarm denn?

Was möchtest Du wissen?