Mädchen einladen, aber wohin , hab keine Idee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kino, Schlittschuhhalle, in die Stadt bummeln (nicht direkt shoppen sondern rumlaufen, quatschen, in ein Café gehen oder so)
hör/schau dich mal um was du in deiner Nähe so für Freizeitangebote hast vielleicht findest du etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino auf keinen Fall... das ist unromantisch.
Ihr könntet in ein Café gehen, da kann man sich gut unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino? Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Eishalle zum Schlittschuhlaufen? Sei kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, du zahlst natürlich alles begrüßt sie mit ner Rose. Nach dem Film geht ihr Park oder so und chillt halt iwann küsst du sie und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecker essen gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gehe doch mit Ihr ins Schwimmbad, da kann man sich auch näher kommen.... :-) Kino finde ich sehr doof, da sitzt man rum und schaut auf die Leinwand, Komunikation....fast keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liijanas 11.02.2016, 23:30

Kino fand ich auch immer doof wenn ich so darüber nachgedacht habe. Aber wenn man dann da ist, ist es nicht so schlecht wie man denkt ;) je nachdem sollte es allerdings nicht fürs erste Date sein ;)

0

Restaurant oder Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?