Mädchen einfach nicht mehr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mehrmal schreiben das du sie liebst verunsichert sie wohl nur noch mehr und engt sie ein. Vielleicht hat sie bei eurem Kuss auch erst gemerkt das sie nichts für dich empfindet. Warte doch einfach ab bis sie dich anschreibt und mach auch keine Anspielungen mehr auf Liebe oder ähnliches. Wenn sie will kommt sie alleine auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Idee. Lass ihr Zeit und melde dich mal ein paar Wochen nicht. Entweder ist es ihr egal (dann weisst du immerhin, woran du bist) oder sie besinnt sich, was sie verloren hat und meldet sich bei dir. Aber du musst es auch diszipliniert durch ziehen. Bleib hart und melde dich wirklich nicht. Es wird schwer werden, aber du kannst das schaffen. Wenn sie eh nur abblockt, dann solltest du dich wirklich zurückhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst dich mit diesem Mädchen also nur weil Du dich verliebt hast und nur weil dieses Mädchen möglicherweise doch nicht das gleiche für dich empfindet was auch durchaus legitim ist, möchtest Du dich in den Schmollwinkel zurückziehen und den Kontakt zu dem Mädchen gleich abbrechen. Wie wäre es denn mit dem Spatzen in der Hand, sprich mit einer vernünftigen Freundschaft und die Taube auf dem Dach kommt vielleicht doch noch irgendwann angeflattert und wenn nicht, Du wirst es überleben. Übrigens etwas was dieses Mädchen dir gegenüber nicht empfunden hat wird es auch nicht vermissen, ergo es wird nichts bringen dich künstlich zurückzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal wie es so aussieht und ob sie sich was vorstellen kann wenn sie trotzdem noch meint sie ist sich unsicher oder so dann weiß sie einfach nicht was sie will.

Am besten sprichst du sie persönlich darauf an und wenn sie es immer noch nicht weiß kannst du dich nach anderen mädchen umsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie es sich nahört bist du immer der erste der ihr schreibt. ich würde ihr mal einfach nicht als erstes schreiben und schauen, ob sie von sich aus auf dich zu kommt und dann weiter denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?