Mädchen einfach direkt fragen oder auf perfekten Zeitpunkt warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte ab, bis sich ein günstiger Zeitpunkt findet. In eine Gruppe von Mädchen zu gehen und Deine "Auserwählte" allein anzusprechen, das wird nichts und sorgt für enormen Gesprächsstoff bei den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten, bis sie allein oder mit einer Freundin ist. Wenn sie bei einer großen Gruppe ist, würde ich es nicht riskieren. Es könnte sein, dass sie dann vielleicht komisch reagiert.

Auch wenn ich dich nicht verunsichern will, solltest du nicht ausschließen, dass eine unangenehme Reaktion folgt. Deshalb solltest du es ihr unter 4 Augen sagen, außerdem ist das unabhängig davon auch (meiner Meinung nach) angenehmer und angebrachter.

Viel Glück!

Vielleicht solltest du sie jetzt vielleicht nicht vor der ganzen Klasse fragen. Da kann es schon mal passieren das sie nein sagt weil sie Angst haben könnte das wenn sie ja sagt andere lachen...Aber kein Problem wenn sie nur ein oder zwei gute Freunde dabei hat. Denn denen wird sie es später hundertprozentig erzählen. Aber jetzt zur vielleicht einfacheren Sache, hat sie kein WhatsApp oder Instagram? Wenn du sie wirklich nicht vor einer Gruppe ansprechen willst dann schreib ihr doch einfach.

Judopengo 21.11.2016, 17:19

Ich finde nur immer, dass das sehr unpersönlich ist, oder=?

0
MagicalRat 21.11.2016, 22:12

Es geht, ich persönlich finde es nicht schlimm weiß aber natürlich nicht wie das Mädchen es sehen wird. Vielleicht Freundest du dich erstmal ein bisschen mit ihr an und ihr Unternehmt als Gruppe etwas?

0

Ich kann zwar nicht für das Mädchen reden aber, ich kenne keimende es nicht gut findet wenn ein Junge Eier hat. (Nicht Eier er ist der Ober Macho und knallt jede und ist ach so cool)

Je nachdem wie alt ihr seit wird sie sehr wahrscheinlich kaum ganz allein sein.

Meeew 21.11.2016, 17:05

Keine die *
Blöde Autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?