Mädchen einfach anschreiben - ja oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, schreib sie an weil.... 85%
Nein, schreib sie nicht an weil.... 14%

7 Antworten

Ja, schreib sie an weil....

es sonst jemand anderes tut.

Du musst der Schnellste sein und nicht auf eine Party etc. warten.

Wenn du schon so Selbstzweifel hast ob das nicht komisch kommt wird das wahrscheinlich nicht gut gehen, aber eigentlich wenn man das charmant löst und immer gut und selbstbewusst auftretet ist es im Endeffekt egal wie ihr in kontakt tretet Hauptsache es geschiet.

Ja, schreib sie an weil....

Wenn du es nicht tust wirst du es bestimmt bereuen! Ob sie nun was für die empfindet kannst du nur so rausfinden.

Viel Glück!:)

Nein, schreib sie nicht an weil....

weil du sie nicht kennst und sie dich vielleicht auch nicht kennt, für Mädchen kommt das gruslig rüber, auch wenn das uns gefallen würde wenn ein heißes Mädchen was wir nicht kennen uns anschreibt.

An Jungs: Mögt ihr es wenn euch Mädchen anschreiben?

Mich würde es mal sehr interessieren ob es euch nervt wenn Mädchen euch anschreiben oder wenn euch eure Freundin anschreibt.

...zur Frage

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Zu Stolz um Frauen/Mädchen anzuschreiben?

Ich weiß Mädchen wollen das die Jungs sie anschreiben immer und immer wieder aber wenn sie mich auch nicht  mal anschreibt bin ich viel zu stolz um sie weiter anzuschreiben
Was heißt das wenn sie einen nicht anschreibt ?
Und ich habe auch immer den Gedanken das sie vl. Schon einen Jungen hat und ich da umsonst jedesmal schreibe....

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Wie bleibe ich mit Jungs in Kontakt ohne sie zu nerven?!

Hey :) Hier mal eine Frage an die Jungs... wie findet ihr es wenn euch ein Mädchen anschreibt? Weil mein Problem ist, ich habe angst Jungs anzuschreiben aus angst sie zu nerven! Manchmal schreiben Jungs mit mir 1-2 Wochen lang, schreiben mich jeden Tag an undso aber ich sie nie... und dann schreiben sie mir einfach gar nicht mehr! kann des sein das sie denken sie würden mich nerven weil ich sie nie anschreibe? & wie oft kann ich einen jungen anschreiben ohne ihn zu nerven?

...zur Frage

Mädchen per WhatsApp oder snapchat anschreiben?

War mit der Person 9 Jahre lang in einer Klasse, wir haben eigentlich nie miteinander geredet. Fand sie trotzdem immer hübsch und habe jetzt vor sie anzuschreiben. Jetzt ist die Frage ob ich ihr aus dem nichts ein snap schicke, wie ich z.b. in die Veltins Arena gehe oder sie einfach normal über WhatsApp anschreibe.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?