Mädchen eine Rose schenken nur wie?

3 Antworten

Wie willst du sie denn in ihren Spind legen? Hast du da Zugriff drauf? Würde es persönlich machen

persönlich. sonst macht es keinen sinn

0

Danke für die Antwort

Naja ich bin mit einer Freundin von ihr befreundet die mir auch oft hilft und mir zur Seite steht. Außerdem lässt sie ihren Spind Schlüssel einfach auf ihrem Ranzen liegen. Ich weiß zu gut deutsch könnte man das Einbruch nennen xD. Die Mädchen mit denen ich darüber geredet habe fanden die Idee mit dem Spind ganz gut nur währe reden ja auch besser. Wobei da die Angst besteht das sie mit gleich einen "Korb" gibt. Unsere spinde sind relativ groß und weit das heißt die rose würde perfekt hinein passen (gelegt).

0

Wenn ihr euch kennt, also miteinander sprecht und hin und wieder was zusammen unternehmt, dann kannst du sie doch bei einer Verabredung mit den Blumen überraschen.

Wie wärs wenn ihr euch verabredet und du ihr dann die Rose schenkst?

Naja wir waren schon ein Mal zusammen hab sie schon einmal gefragt ob wir uns treffen wollen da sagte sie:" ich kann das nicht.."

Das war jetzt schon 3 bis 4 Monate her und ich liebe sie wirklich immernoch von ganzen Herzen.

0
@eternalsun

Es ist immerhin eine Zeit lang her wir haben uns verändert.

0

Was möchtest Du wissen?