Mädchen eine Frage! :) Bitte :* und dankee :**

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sehr gute Idee kommt natürlich auf das Mädchen an aber über so ein Kompliment freut sich doch jedes Mädchen :D Allerdings (obwohl ich die Idee mega süß finde) wäre ich so ein Mädchen, dass dann den Jungen nicht mal anschauen würde. ich würde dich dann total ignorieren, weil ich es peinlich fände. aber da ist jeder verschieden und was soll schon schief gehen? Also machs einfach wenn sie darauf nicht reagiert.... dann sprich sie einfach danach direkt an und frag sie irgendwas alltägliches, auf welche schule sie geht oder so... kp was man so fragen kann. Viel Erfolg! und schreib doch deine Antwort hier hin ich z.b. würde dann gerne wissen wie sie reagiert hat :)

Ja klar mach ich :* danke für deine antwort!! :)

1

awww was für ne süße idee:D also ich find die idee richtig süß ich würde sie an deiner stelle machen und ich wünsch dir viiiel glück:))))

Des wär echt übel süüß, die voraussetzung wäre nur, dass sie so gut französisch kann, um das zu verstehen und dass sie es auch kapiert, dass es an sie geht :)

Aber ich denke, dass schafft die schon :)

Bonne chance, oda so xDD

nah, direkt ansprechen ist viel besser meiner Meinung nach.

ja, mach einer originellen "anmache" Also will sie ja nicht billig anmachen aber so ein bisschen in den Flirt reinrutschen :) Ansprechen mach ich dann schon :)

0

ich fänd das auch voll süss <333 also!!!! TRAU DICH EINFACH dann kommt ihr ins gespräch

Ja danke :** trauen is ned das problem war einfach nur neugierig ob ihr das auch gut findet :)

0

sprich sie selber an, manche mädchen sind ehr schüchtern ;)

Ja schon :) Aber auf originelle Ideen fahren Mädchen doch ab :) Und das wär doch was ;) Wenn sie mich nicht anspricht wird sie mich vielleicht anlecheln und dann würde ich sie ansprechen :)

0

jaaaa das wäre voll lieb! :) mach das mit t'es belle! <3

Was möchtest Du wissen?