Mädchen eher groß oder klein?

15 Antworten

ich bin erst 13 und 1,77.. Klein zu sein ist tausend mal besser und man hat nicht solche Knochenprobleme.. Sei glücklich mit deiner Größe! Hör nicht auf diese Jungs. Ich kenne echt keinen bei dem es auf die Größe ankommt(Ausser sie ist größer als er).

ich bin 1,63 und wachse auch nicht mehr und ich hab noch nie einen kerl kennen gelernt der es schlimm gefunden hat eher im gegenteil. und als kleines mädchen hat man definitiv den vorteil das man meistens einen größeren freund findet und dass man selbst mit hohen schuhen noch kleiner ist als er.. also ich liebe es klein zu sein :D

das ist Unsinn denn es gibt viel Jungs die selbst nicht so groß sind und es nicht mögen wenn die Mädchen größer sind.Besser etwas zu klein als zu groß finde Ich

Ich bin 14 Jahre alt und bin 154cm klein

Ich finde mich zu klein. Die meisten meiner Freunden sind mit 12,13,14 gwachsen... Ich fühle mich wie ein Ausenseiter. Ich möchte groß werden mindestens 1,70cm. Aber ich bin 12cm gewachsen die letzten 2 jahren, Werde ich langsam größer oder werde ich ein Schub kriegen?

Ich bin nicht im stimbruch, viel schamhaare, Penis ist auch net groß, kaum Achselhaare, aba mein gesicht hat sich verändert und dicke nase :D

Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Ich finde mich viel zu klein & kann damit nicht umgehen!

Hallo, :-) ich bin 18, weiblich und nur 1.73 klein. Einige werden sich sicherlich denken "Geht doch noch?" aber das Problem ist, wenn ich größere Mädchen als mich sehe (die so 178 sind) dann fühle ich mich total unwohl und klein und das erniedrig mein Selbstbewusstsein so sehr.

Wie gehe ich damit um, "klein" zu sein und nicht die perfekte Model Größe zu haben?

Und an die Männer/Jungs: wie groß denkt ihr ist eine gute Größe für Frauen/Mädchen?

...zur Frage

Push up BH ( an Jungs)?

Hallo:) mädchen können natürlich auch antworten. Meine Frage an euch ist ,was ihr von push up bhs haltet. Wie ist es für euch wenn das "Geschenk" viel verspricht aber das "Geschenk " dann doch klein ist. Oder ist es euch egal?

Bitte (m|w) hin schreiben und alter damit ich das einschätzen kann.

Dankeee:)

...zur Frage

Was mögen Jungs (ca. 15) an Mädchen?

Hi,

Frage steht oben! Und ist es schlimm wenn man als Mädchen klein ist? (Bin 14.5 und nur 1,61m).

Danke und LG! ;)

...zur Frage

Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

Sind kleine Mädchen (1,55cm) süß oder müssen sie größer sein? und wie groß sollte eure Traumfrau werden ? was wäre zu groß/klein?

...zur Frage

Mit 16 nur 1.57/58 groß groß :((?

Ich bin ein Mädchen und manchmal ist es so anstrengend so klein zu sein. Zum Beispiel wenn ich einkaufen bin, komme ich oft nicht mal auf Zehenspitzen an das oberste Regal. Und in der Bahn ist man manchmal gezwungen den Achselschweiß von anderen zu riechen. Und man muss viel weniger essen oder viel mehr Sport machen als größere Menschen damit man nicht aufbläht 🤨 Und größere Menschen fühlen sich mir überlegen. Nicht alle, aber so einige die ich kenne. Man wird einfach nicht ernstgenommen. Größer werde ich auch nicht mehr.
Habt ihr Tipps wie man gut mit einem Leben als Gartenzwerg klar kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?