Mädchen, du wirst zu einen Jungen!

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Naja also wenn du so aussiehst wie ich es mir vorstelle dann bist du mit Sicherheit einem Jungen nicht wirklich nah.

Und ich muss ganz ehrlich sagen mir sind als Metaller, Metallerinnen sehr sehr viel lieber als Emos :) Also wenn du dir so gefällst dann bleib so wie du bist nur richtige Freunde werden dich so aktzeptieren!

Keine Angst, mit 14 war ich genauso. Und sah auch so aus, nur daß ich kurze schwarzgefärbte Haare hatte, naja, frühe 90er Jahre halt;-) Ich bin ein Mädchen - und bin es auch geblieben;-) Was "weiblich" ist, davon hat jeder Junge/Mann eine ganz andere Auffassung. Einige stehen auf üppige Kurven, andere auf lustige kurze Wuschelköpfe, wieder andere wollen eine Metalbraut.

Daß Jungs, die auf Metal stehen, auch ein Mädchen haben möchten, das entsprechend drauf ist und aussieht, kann ich voll und ganz bestätigen! Eine Barbie wollen die auf jeden Fall nicht haben;-)

Und überhaupt: LET IT ROCK!!!

Hey du bist du! Lass dich nicht verbiegen,ich zum beispiel bin ja auch ein "junge" weil mich Makeup nicht interessiert. Und mein Gott dann lauf ich halt rum wie jemand aus nem Manga,hör Dupstep und Reggae und lese Fantasy!! Und mein gott wer ein Problem mit mir,meinen Freunden oder Hobbys,der soll mich in ruhe lassen! BE YOURSELF

Wieso sollte das nicht weiblich sein? Viele Frauen hören Metal, ich hör das auch sehr gerne. Und männliche Metaller haben meiner Erfahrung auch immer nur positive Reaktionen gezeigt. Man will ja auch mit jemandem zusammen sein, mit dem man Interessen teilt. Hat man immerhin ein Gesprächsthema ;)

Wichtig ist aber einfach, dass du dich nicht verstellst, um irgendjemandem zu gefallen. Denn das merkt man. Sei einfach du selbst und genieß dein Leben und lass dir nicht vorschreiben was dir zu gefallen hat oder wie du auszusehen hast!

Dianaartem 03.06.2016, 22:22

Bestimmte Normen gibt es zwar schon für Mädchen, aber das sollten nur Mädchen bestimmen, warum sind euch die Jungs immer so wichtig, die haben gar nicht zu sagen, wie Mädchen sein sollen.

0

Bei den vielen Antworten brauche ich kaum noch was zu schreiben, tue es aber trotzdem:

  1. Du hörst das, was du magst, Jungen, mit denen du nichts zu tun hast, haben nichts mit dir zu tun.

  2. Metal ist eine Megacoole Musikrichtung. Einige (wie ich auch ;-) finden es witzig die "normalen" Leute mit irgendwelchem abgedrehten Zeug (Death note Opening 2/WHAT'S UP PEOPLE! von Maximum the hormone) oder sowas zu schocken! xD Ok, einige übertreibens echt zu extrem mit Klischeeerfüllung (wow, ein Wort mit drei e's hintereinander o.O).

  3. Das ist dein Stil. Bleib dir selbst treu und lass dir nicht vorschreiben, wie du zu sein hast.

  4. Ok, ich mags nicht so sehr Nietengürtel, etc., finds aber extrem cool, wenn sich Mädchen irgendwie "jungenhaft" geben. (also nicht so kitschig und eventuell selbstbewusst, zerknitterte Hosen, etc.)

Dann müsste ich ja auch ein fast-Junge , so gesprochen, sein. Ich hab auch offene, lange Haare, Schminke mich nur ein bisschen und ziehe mich gerne so an. Musik höre ich zwar kein Metal, aber auch keine Charts.

Also, willkommen im Club ;) Und selbst wenn da jemand meint, du verhälts dich dadurch wie ein kerl, dann sch*** auf diese Meinung. Denn, du musst dich wohlfühlen und wenn du das in diesem Style tust, dann ist das ja egal. :D Ich krieg auch manchmal dumme Kommentare, aber, das muss man abkönnen.

Hallo,

Ach, so ein grotesker Quatsch! Weiblichkeit lässt sich an Musik, an dem Aussehen usw. nicht messen. Du wirst nicht zu einem Jungen. "Einmal meinte jemand zu mir, dass Metaller (die Jungs die Metal hören) eher auf solche Mädchen stehen, stimmt das?" - Ja, jedenfalls meistens. Meine Güte, mach Dir keine Sorgen. Du bist und bleibst ein Mädchen, und Du mutierst zu keinem Jungen. "Metal ist mein Leben!" - Das ist erfreulich sowas zu lesen.

MFG AlistairRansom

Du solltest nich versuchen Metaller zu beeinfrucken sondern deinen Stil haben. Da du noch Blond haarig bist, finde ich es weniger schlimm, da es da weniger extrem wirkt allerdings würde ich es nicht übertreiben. :D

Sei wie du bist, man soll dich durch deinen Charakter mögen und nicht durch deinen Geschmack oder dein Auftreten. Lass sie reden ^^

deswegen wird man doch nicht zu einem jungen! ich kenn viele mädchen die so aussehen und sie sind sehr weiblich :)

und ja es stimmt, dass metaller auf solche mädchen stehen die wollen ja jemanden mit den gleichen interessen ;)

Da gehts dir wie mir, nur das ich immer kurze Pinke oder Blaue Haare hatte, meine Klamotten bunt und -anders- waren ;) Mir haben auch viele Leute gesagt, ich werde zum Kerl. Lass sie reden ;) Muss ja dir gefallen wie du herumläufst. & die meisten Männer die sich einer Szene zuordnen lassen, stehen auch auf Szene-Frauen :)

Liebe grüße

Nikita

Ist doch richtig cool!!! Steh zu dir selber und lass dich von niemanden beeinflussen. Natürlich stehen Metaller-Jungs auch auf Metaller-Mädchen ;) Gleich und gleich gesellt sich gern^^

Du bist wie du bist ..was die anderen labern ist nur mist ..nur weil du dunkel kleidest und ein anderen musik geschmack hast als die anderen bist du nicht gleich ein junge oder was auch immer die sagen -.- ..lass dir nichts ein reden ^^ ...wo wir gerade dabei sind ..wie findest du asking alexandria ? :D

Solange du dich darin wohlfühlst, dann ist doch alles in Ordnung.
Außerdem ist Metal geil! |m|
Mach weiter so ;)

super darf es nach meinung deiner freundin nur hausmütterchen geben sind deshalb gothics und punkerinnen alles jungs , nee mach dein ding sonst wird das leben langweillig wenn alle mädels gleich ausehen äh noch etwas zeig ihr doch mal ein paar videos von joan jett oder suzi quatro wenn das keine frauen sind weiss ich auch nicht gruss und weiter so ist dein leben

Lasse dich nicht verunsichern. Höre und kleide dich so, das es dir gefällt.

also ich finds nicht schlecht, zu nem jungen wirst du auf keinen fall.

Metal oder nicht ... Frau ist Frau !!!!! Bleib so wie du bist <3

Lg Catlove03 und Beautytante2

Ist doch piepegal was andere sagen... Zieh einfach dein Ding durch!

Wenn es denn Leuten nicht gefällt, sollen sie wegschauen. Du bist nicht dafür geboren wurden, um anderen zu gefallen. Wenn du versucht es anderen immer recht zu machen, weißt du am Ende nicht mehr, wer DU bist...

Und ja, Metaller sollte das gefallen, gleich und gleich gesellt sich gern;)

Was möchtest Du wissen?