Mädchen drückt Hoden feste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast wenn überhaupt eine eher dominante Freundin erwischt. Du wolltest Dich scheinbar dann nicht ausreichend unterordnen.

Suche Dir andere Freundinnen, wenn Dir das nicht gefällt und vermeide jeglichen weiteren Sexkontakt mit diesem Mädchen. 

Natürlich ist das juristisch eine Körperverletzung. Inwieweit Du mit einer Anzeige Erfolg hast und Dich nicht vollkommen lächerlich machst kannst Du bei der nächsten Polizeistation erfahren. 

Ich hoffe nur, dass sich Deine Hoden davon erholt haben und würde sie erstmal nicht  weiter beanspruchen. 

Das Mädchen ist halt etwas dominant und wollte sehen, wie du reagierst und wann du abwinkst.

Wenn das nix für dich ist, wird sie sich entweder in Zukunft etwas zurückhalten (müssen) oder wenn sie das nicht will oder kann, wird sie sich einen anderen Freund suchen, der auf diese Art Spielchen steht.

Körperverletzung ist es, wenn du verletzt wurdest. Wurdest du verletzt?

Wenn du ihr klar gemacht hast, dass du das nicht willst und sie weitermacht, dann ja. Aber dann solltest du auch nicht weiter mit ihr zusammen sein.

Nein,das ist ok,genau wie die Ohrfeige,die sie hätte bekommem müssen.

DerTyp6 17.05.2017, 01:02

Faust bruder.

0

das ist total gemein,so etwas kenne ich auch-das man sich krümmt vor Schmerzen und die Mädchen lachen

Das war ein Liebesbeweis. Manche Mädels sind eben so.

Trag es wie ein richtiger Mann und Jammer hier nicht herum.

DerTyp6 17.05.2017, 00:58

Ok ich mag dominante frauen aber das tut höllisch weh

0
Cavallerizza 17.05.2017, 01:00
@DerTyp6

Es soll ja auch ruhig mal ein bisschen richtig schön weh tun. Dann sieht man am besten ob man es mit einem richtigen Mann oder mit einem Weichei zu tun hat.

1
DerTyp6 17.05.2017, 01:01

Da werden aber männliche Hormone produziert bzw sperma!  die sollte mann nicht stören das kann schwere folgen haben

0
Cavallerizza 17.05.2017, 01:03
@DerTyp6

Ist wie bei Fishermen's friend: Ein harter Typ hält so etwas locker aus.

0
DerTyp6 17.05.2017, 01:04

Ne . Hast du das schonmal gemacht bei nem jungen so feste das er es nicht mehr aushält?

0
HotJazzInYaFace 06.09.2017, 00:55

Du tickst doch nicht mehr sauber ^^ du hast einen extremen Fetish und die Männer, mit denen du diesen praktiziert hast, auch. Du kannst nicht von irgendwelchen Leuten die einfach nicht drauf stehen verlangen, dass sie das machen. Ich spritz ja auch nicht Frauen einfach ins Gesicht oder würg sie ohne das vorher mit ihnen abzusprechen! Und wieso kannst du eigentlich entscheiden was ein echter Mann ist? Lass du doch mal deine Genitalien foltern bis du die Schmerzen nicht mehr erträgst xD kleiner Psycho

0

Im Einvernehmen und wenn du es geil fandst: Nein.

Wenn sie gegen deinen Willen weitermacht und dir Schmerzen bereitet, evt. auch mit Schäden: Ja

DerTyp6 17.05.2017, 00:55

Wieso soll es geil sein?

0
EinNachtfuchs 17.05.2017, 00:57
@DerTyp6

Es gibt nichts was es nicht gibt. Richtig dosiert können Schmerzen geil sein.

1

Ja, du solltest sie anzeigen !

Das kenn ich nur von der Rekrutierung. Die Ärztin war 100kg und hatte mein Gemächt fest im Griff.

Was möchtest Du wissen?