Mädchen droht mit selbstmord, was tun?!?!?

Chat - (Mädchen, Selbstmord)

16 Antworten

Wenn du sie nicht persöhnlich kennst, einfach hinnehmen oder gut zureden. Auf den ersten Blick würde ich sagen: Nur heiße Luft. Da kämpft jemand um Aufmerksamkeit.

Wenn du die pers. kennst, ruf sie an und rede etwas mit ihr. Vielleicht lässt sie sich drauf ein und heult sich bei dir aus.

Wenns deiner Meinung nach wirklich ernst ist, kontaktiere sofort die Eltern.

Achja: Und das Bild und den Namen solltest du hier besser ncht veröffentlichen. Das ist ne Spur zu persöhnlich und kann nach hinten losgehen.

Umgehend die Eltern oder bei der Polizei anrufen, damit ist nicht zu spaßen! Dem Mädchen muss geholfen werden, mittels einer Therapie

Ich hab das selbst durch. Sie meint es glaub ich nicht ernst. Von mir rief damals eine Freundin die Polizei. Ich War in einer Klinik usw. Nach sowas wird die nie wieder so ein Mist schreiben. Das alles ist sowieso der größere Unsinn an den man denken kann. 

Was möchtest Du wissen?