Mädchen doch perverser als gedacht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also grundsätzlich kann ich sagen, dass wir weiblichen Geschöpfe nicht ganz so drauf sind wie ihr männlichen.
Ich weiß nicht, ob das in den Genen liegt, oder so, aber ihr seid schon "perverser", denkt mehr an Sex und reduziert auch mehr auf Sex.
Das heißt aber bitte nicht, dass wir nicht auch gerne Sex haben, dass wir nicht auch versaut sein können oder nur Sex ohne Gefühle haben können/wollen.
Trotzdem denken wir generell weniger an Sex.
Das ist natürlich nur allgemein und schließlich bestätigen Ausnahmen die Regel 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es auf die Person ankommt und man so gar nicht sagen kann, wer eigentlich 'perverser' ist. Meiner Meinung nach gehen Männer einfach nur viel offener damit um, weshalb man annimmt sie seien perverser als Frauen. Meinen Erfahrungen nach (und ich bin eine Frau), sind Frauen sehr wohl auf eine bestimmte Art und Weise 'pervers', allerdings eher hinter geschlossenen Türen, wenn du verstehst was ich meine. Männer hingegen haben da in der Öffentlichkeit eher keine Hemmungen  (natürlich gilt das nicht für alle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind überhaupt nicht wie Männer aber sie sind sehr Intensiv wenn sie sich mal vorstellen mit einem anderen was zu haben...bei frauen geht es um gefühle , berührungen und sehr intime Erfahrungen...deshalb wenn sie sich was vorstellen , dann richtig derbe...also ist deine Frage zu einem teil richtig...pervers nenne ich das nicht , da perversion viel mit vorlieben und klischees zu tun hat...

ps : eine normale frau geht nur dann mit dir ins bett wenn du ihr sicherheit gewähren tust , und dies auf gefühlsvoller ebene...wenn sie einfach so mit dir ins bett steigt , hatte sie höchst wahrscheinnlich sehr schlechte erfahrungen und stillt den drang nach nähe und liebe mit ihrer selbstlosigkeit....

Viel Wissen wünsche ich dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mädchen sind aber eher verschlossen, deshalb haben sie oftmals hemmungen. sie werden oft auch als schl@mpe bezeichnet, wenn sie darüber reden, oder werden sogar von anderen mädchen dafür verprügelt (habe ich miterlebt). ich denke, 90% der frauen haben ihre sexualität mit 17 jahren entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an Sex pervers? Und natürlich haben Frauen auch gerne Sex wie die Männer. Ich weiß nicht was du für Mädchen kennst aber heutzutage sagt Frau genau was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.04.2016, 16:44

ge-nau ! das sagt sie ! denn Frauen sind was Faszinierendes :)

0

Man kann nicht für alle Frauen sprechen. Sicher gibt es einige Frauen, die wie du sagst "wie Männer drauf sind" aber mit Sicherheit nicht alle... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Mädchen ist was perverses ^^ nur zeigen wir es nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
18.04.2016, 01:43

Bitte bitte informiert euch alle mal was pervers bedeutet, danke.

0

Ja Sachen gibt hä^^.

Bestimmt nicht jedes Mädchen ist im selben Masse ''Pervers'', aber ja es gibt auch viel ''Perverse'' Mädchen und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pervers hat ne andere Bedeutung als hier verwendet ;) 

Aber Mädchen sind auch nur Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
18.04.2016, 01:43

Ist mir im nachhinein auch aufgefallen

0

Ja, die meisten von uns Mädchen sind versauter als ihr Jungs denkt bzw. als wir es zeigen wollen. Aber von pervers ist da nicht die rede. Informier dich mal was pervers bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
18.04.2016, 01:39

ja gut die Wortwahl war hier eher umpassend aber glaube das versaut auch kein offizielles wort ist

0
Kommentar von iiaasskk
18.04.2016, 01:41

Ich wüsste nicht wie man das sonst nennen sollte haha

0

Was möchtest Du wissen?