Mädchen direkt ansprechen oder warten? (Schule)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich (14/w) würd an deiner stelle mehr auf engeren kontakt warten, bzw. mehr mit ihr reden undso, so dass sie evtl.selbst darauf kommt und es vlt. sogar erwidert! Dann wenn du denkst, sie könnte auch interesse haben, würd ich sie nach nem date ffragen:) Ansonsten zeig ihr ruhig zuneigung!!

Ich würde sie nicht so direkt ansprechen erstmal handynummern austauschen weng schreiben Damm treffen

Wenn du cool drauf bist, dann sag zu ihr: "Hab gehört, dass du weder eine Tussi noch arrogant bist. Meine Freunde und ich gehen heute Nachmittag ins Kino. Komm mit." (Wenn du es cool rüberbringst, dann geh -nach einem eventuellen kurzen Zögern ihrerseits- von einer Erfolgsquote von 90% aus).

Wenn du eher schüchtern bist, dann sag zu ihr: "Treffen wir uns mal außerhalb der Schule?" (Erfolgsquote vermutlich unter 3%.)

Jedenfalls bin ich 17 und in der 11 Klasse und in meinem Jahrgang ist ein Mädchen, das ich gerne mag.

Ansprechen, fertig. Ich mache mir auch viele Gedanken, immer wenn ich eine anspreche, bin ich dankbar, dass ich es doch getan habe.

Sei energiegeladen, neckisch, humorvoll, autoritär und lasse Berührungen mit einfließen, das reicht schon.

Wenn sie dich dann nicht interessant findet, hätte es so oder so nicht geklappt.

Also nichts wie los!

Jedes mal, wenn ich Dich sehe, hab ich Schmetterlinge im Bauch. würde ich jetzt ganz spontan vorschlagen.

Tami14 11.03.2014, 22:12

Hahaha:D!! Das wird er bestimmt nicht tun!

0

Was möchtest Du wissen?