Mädchen die Skateboarden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Voll geil meiner Meinung nach, wollte das auch schon immer mal können! Lässt meist drauf schließen, dass das Mädchen mega geil und gechillt drauf ist, also nur zu, hast somit gleich mal paar Pluspunkte umsonst! :-)

Das ist ein Sport der -  wie jeder andere -  von Jungen und Mädchen ausgeführt werden kann

Bin zwar kein Junge, aber ich kann dir sagen:

Ich fahre auch Skateboard aber das bedeute überhaupt nicht dass ich oder andere deswegen ein Mannsweib sind.

Und wenn dir das mal jemand gesagt hat: Sch.iß auf die Meinung anderer. Du bist du und allen, denen das nicht passt musst du keine Aufmerksamkeit schenken.

Komplett in Ordnung.

Jeder soll sein Ding machen. Sche*ßauf die Leute, die meinen soetwas machen nur Mannsweiber.

DaisyDark 01.11.2015, 21:56

haha ich kümmere mich eh nicht um die aber wollte andere Meinungen hören :D

0

Was hat das mit Mannsweib zu tun?

DaisyDark 01.11.2015, 21:55

Sehr viele aus meine Umgebung finden das es zu Tomboyish ist -.-

0

Was möchtest Du wissen?