Mädchen die rappen

5 Antworten

rappen geht nicht von heut auf morgen du musst erst trainieren wie man texte schreibt und dir regeln und technik aneigenen außerdem musst du viel zeit aufbringen bis sich in deinem kopf ein großes reimarsenal gebildet hat jeder heute halbwechs gute rapper hat jahre gebraucht, bis er sich selbst endlich gefunden hat und auch seine richtung, d.h. flow, stimme, taktgefühl und aiuch die art über was er rappt, d.h. gangster rap. sozialkritischer rap, battle rap... mein tipp verbringe viel zeit auf youtube und nimm dir rapper als vorbild wenn dir einige gute lines einfallen, dann schreibste se einfach in ein kleines notitzheftlein nimm dir bitte nur nich abfalll u.s.a mit chart mucke von nicki minaj, drake, tyga usw. vor diese geld- und kommerzgeilen pisser in röhrenjeans vans können mit ihren techno beats echt einpacken heißt also schau erstmal deutschrapp, d.h aggro tv, hdf ... wenn du es mit den rappen aber wirklich packen willst musst du zuerst die strengen regeln beherrschen (einfach mal im internet über grundlegendes informieren), deine zunge trainieren damit du einen sauberen flow hinkriegst und dir gedanken machen was du mit deiner mucke aussagen willst hoffe ich konnte helfen

Kennste NICKY MINJA das ist eine amerikanische Rapperin. Die singt richtig gute Lieder wie SUPERBASS oder STARHIPS........musste mal schen und die musikvideos sind richtig cool wie bei super Bass schau einfach mla bei you Tube nach den liedern nach. Und von den vidios kannst bestimmauch was lernen ....

Danke,ich kenn sie.Finde sie aber nicht atemberaubend

0

Höre einfach auf dein Herz. Auf denn Beat.Und vertraue nur dir selbst. Hörst du dein Herz schlagen!? Also hörst du auch Dein Beat.

Wie findet ihr Mädchen die Deutsch rap hören?

...zur Frage

Ist es cool wen Mädchen Rap hören?

eine frage vorallem an die jungs da drausen ;)  ist es cool wenn Mädchen kollegah seyed usw... mögen

...zur Frage

Welche Lieder von Eminem kann man gut mit singen/rappen?

Ich würde gerne ein bisschen rappen lernen und da ich eigentlich viele Eminem höre/fast nur :D Würde ich auch ihn nach rappen/singen! Naja ich sehe das so das bei rappen keine gute Stimme da sein muss man muss ja nur gut schnell und flüssig halt den Text können?! Und würde es bei einer Castshow versuchen nachdem ich zu meinen Eltern und Freunden gegangen bin um sie zu fragen wie sie es finden:D Aber ich möchte erstmal ein gutes Lied von Eminem hören, was leicht mit zu rappen/singen ist :)

...zur Frage

Rappen als Mädchen?

Hey Leute, wollte mal eure Meinung dazu hören als Mädchen zu rappen.Ich rappe meist Lieder die in den Charts sind wie the Monster von Eminem. Viele Sagen als Mädchen wäre es komisch zu rappen.Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Tief Singen/Rappen gefährlich für Stimme?

Hey Leute, Hab vor kurzem angefangen zu rappen, dabei mache ich mir jetzt gedanken ob ich meine stimme auch auf eine gesunde weiße verwende. Ich hab eine generell recht tiefe stimme aber wenn ich rappe versuch ich des öfteren noch tiefer zu gehn. Meine stimme ist dann ähnlich tief wie die von marteria. Wenn ich meine stimmlage tiefer anlege spür ich wie muskel in meinem hals verwendet werden. (in der nähe der stimmbänder?) Nun hab ich des öfteren im internet gelesen das "voice straining" gefährlich für die stimme sein kann, dabei war aber meist vom singen in hohen stimmlagen die rede. Und ich bin mir auf nicht sicher was genau voice straining ist.

Wie kann ich sicher stellen dass ich meine Stimme tief verwende, ohne sie zu schädigen?

Danke im Vorrauß MFG - Justaskinu

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme an das rappen anpassen?

Also ich bin ein Mädchen mit sehr hoher Stimme. Ich kann nicht besonders hoch singen und das Problem ist ich höre mich selbst tiefer als die anderen deswegen singe ich meist viel zu hoch und ich würde so gut rappen können. Ich habe das schnell sprechen und lesen schon gut geübt. Ich kann mittlerweile sogar schon mehrere Lieder von Eminem mit singen aber meine stimme hört sich einfach schrecklich an....Was kann ich tun ohne Unterricht zu nehmen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?